Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KU-Optimierung, Beratung Immobilie/Geld etc.
#14
Hallo,
hier ein Update von mir:

das herzallerliebste Kind wurde im Juli 2020 geboren. Während der Schwangerschaft war der Kontakt über Monate komplett abgebrochen. Bei der Geburt war ich demnach auch nicht involviert. Die Mutter hat wegen meiner nicht-verfügbarkeit dann angeblich zunächst ihren angeblichen Ex-Freund (in dessen Haus sie in einer angeblich abgetrennten Wohnung lebt) als Vater angegeben. Da sie befürchtete, dass ich mich ins Ausland absetze oder sonstwas.

Nach der Geburt nahm sie wieder Kontakt zu mir auf, ich habe das Kind seitdem ein paar Mal gesehen. Sie wollte, dass ich die Vaterschaft anerkenne, irgendwelche dahingehenden Schritte hat sie aber noch nicht unternommen. Den Ex-Freund hat sie angeblich als Vater wieder streichen lassen aus der Geburtsurkunde, zumindest hatte sie das vor.

Gezahlt hab ich bislang auch noch nichts.

Die letzten Tage bekam sie einen plötzlichen Wutanfall und meinte es kann nicht sein, dass ich immer noch nichts zahle. Sie will jetzt wissen wie viel ich zahlen kann.

Was soll ich jetzt tun? Mindestunterhalt anbieten?! Abwarten?

Ich habe übrigens einen privaten Vaterschaftstest bei DelphiTest in Österreich gemacht, der positiv war.

Ich bin zwischenzeitlich Mitglied bei ISUV geworden, dort bekommt man als Mitglied beliebig viele Gutscheine für anwaltliche Erstberatungen, die dann je nur 30 Euro kosten. Was haltet ihr von dem Verein?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: KU-Optimierung, Beratung Immobilie/Geld etc. - von Kater877 - 17-11-2020, 15:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anwaltshaft bei falscher Beratung? Kindeswohlvernachlässigung ? Schlumpf 28 21.697 18-03-2013, 16:45
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste