Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich darf mein Kind immer weniger sehn
#14
Du musst Dich damit abfinden, dass Du die Mutter-Kind-Symbiose störst. Deine Ex orientiert sich nach einem anderen Leben und da gehörst Du nicht mehr dazu. In dem Alter besteht die Möglichkeit Dich komplett auszuradieren - also erst gar keine Bindung entstehen zu lassen.

Du musst mindestens bis zum 3,5 Lebensjahre an dem Kind dran bleiben, min 1-2Mal die Woche. Ansonsten wirst Du niemals ein Vater-Kind-Bindung aufbauen. Entstehen Löcher von mehreren Wochen bist Du ganz schnell raus.

Auf Zuruf aufgeben ist für die Meisten keine Option. Dafür glaubt man/n zu sehr an den Rechtsstaat. Du musst für Dich selbst herausfinden wie weit Du gehen willst. Stell Dich darauf ein, dass Du das dreckigste Spiel Deines Lebens vor Dir hast. Halte Dir alle Joker offen und schrecke vor nichts zurück. Deine Gegner tuen das auch nicht.

Irgendwann wird Dir auffallen, dass Kindeswohl immer das ist, was gut für die Mutter ist. Sich alle Beteiligten immer zu Gunsten der Mutter vertuen oder Versprechen. Beweise keine Rolle spielen. Dir im Grunde nur Zuckerstückchen hingeworfen werden, damit Du zahlst.

Die Waffe der Frauen sind die Kinder, die des Mannes das Geld.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich darf mein Kind immer weniger sehn - von Alles-durch - 01-11-2019, 22:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist an den Umgangsterminen berechtigt mein Kind bei der KM abzuholen? NeverTrustAHoe 9 5.721 04-12-2019, 17:18
Letzter Beitrag: Einszweidrei
  Weis nicht wo mein Kind übernachtet Kämpfer 41 31.714 13-07-2014, 16:38
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  Vater darf sein Kind nicht sehen Vivien 29 25.743 06-07-2014, 00:51
Letzter Beitrag: blue
  Welche Staatsbürgerschaft hat mein Kind? ausgewanderter 5 7.063 04-04-2013, 17:01
Letzter Beitrag: Leutnant Dino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste