Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vernünftigen Anwalt mit vernünftiger Abrechnung finden
#16
Zitat:„Ich gebs meinem RA und der macht das schon" ist der sichere Weg in die Niederlage und weitere Geldverbrennung.

Das kann ich nur bestätigen. Nur wer bereit und fähig ist, die Schriftsätze zu 90% selbst zu erarbeiten, den Sachvortrag, die notwendigen Beweise und auch das strategische Vorgehen selbst vorgibt, hat am Ende eine reele Chance, vor Familiengerichten Stand zu halten. Daher wichtigstes Kriterium für die Auswahl des Anwaltes: Er muss bereit sein, von seinem Schema F abzuweichen, eben genau das wiederzugeben, was DU willst, grundsätzlich JEDEN Schriftsatz dir als Mandaten zur Genehmigung und ggf. Korrektur vorzulegen. Das macht nicht jeder Anwalt mit. Kläre diese Frage als Erstes, ist er damit einverstanden, wird er auch in deinem Sinne funktionieren können.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vernünftigen Anwalt mit vernünftiger Abrechnung finden - von IPAD3000 - 24-10-2019, 22:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abrechnung von nicht erstattungsfähigen Heilmittel mrsandman 10 2.205 13-01-2022, 03:14
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Unterhalt / Anwalt / RVG Abrechnung Familiengerichts-Schan 3 4.977 18-01-2013, 23:44
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste