Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schockstarre nach Trennung
#8
Hallo!

Nein, natürlich zahle ich Kindesunterhalt! Bis jetzt noch wenig, aber dagegen kann ich nichts machen und das will ich auch nicht wirklich.
Sie muss aber wegen eines Titels, und dem was anschließend dazu gehörte, naja, ich habe mich auf eine Rate eingelassen. So hoch wie KU... eben

Mit dem, auf jemanden zugehen, hat sie es nicht so... deswegen komm ich mit dem Bonus nicht allzuviel weit bei ihr. Denke ich, vielleicht muss auch noch ein wenig gras drüberwachsen.

@Alles-durch: Das mit dem Alter kommt schon hin... Da bin ich froh!

@Othmar: Ja, das war auch sehr naiv. In der Nacht... nicht das noch der Staatsschutz wegen mir die Seite platt macht Smile Meine Kleine kommt zu mir ins Bett. An dem Morgen, wo ich das obige geschrieben habe, bin ich eigentlich zu mir zu ihr ins bett gegangen... ich weiss, dass das nicht weiter geht.

@alle:eure tipps sind goldwert! wie ihr so schön sagt: ausgedruckt!
höchstwahrscheinlich wird das eh eine medizinische Reha... halt die psychische Hilfe dabei.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schockstarre nach Trennung - von Nappo - 18-08-2019, 12:06
RE: Schockstarre nach Trennung - von Othmar - 19-08-2019, 22:54
RE: Schockstarre nach Trennung - von werhaettedasgedacht - 20-08-2019, 20:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steuererklärung nach Trennung Matthias 4 742 12-10-2023, 18:33
Letzter Beitrag: DrNewton
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 2.305 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Optimaler finazieller Weg für alle Parteien nach Trennung grimmlin 5 1.933 06-08-2021, 22:34
Letzter Beitrag: grimmlin
Sad Plane Trennung und Scheidung nach kurzer Ehe mit 1 gemeinsamem Kind Corleone 104 92.201 10-11-2020, 19:05
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste