Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter
Nein, eigentlich hab ich grad noch etwas besseres bei der Jobsuche in der Pipeline (Plan B). Die Ex ist doch weg und das Kind darf ich ja auch nur in homöopathischen Dosen sehen - also hau ich grad alles raus, was mich persönlich langfristig besser situiert lässt. Egal ob Jobsuche, Wohnung oder Selbständigkeit.

Den schlecht bezahlten Job anzunehmen ist nur ein Sprungbrett ansonsten. Ich hab genügend Coachings hinter mir und ich nutze alles, um meine Ziele zu erreichen. Nur manchmal, muss man auch mal ne Pause machen, Pause hab ich gemacht.

Ansonsten aber danke. Das Raus aus dem Exil ist nur noch wenige Wochen entfernt. Wobei ich dort sicher gemütlicher gelebt hätte, bis alle restlichen Ersparnisse aufgebraucht wären...

Bin aber täglich fleissig gespannt, was noch feines von JA, FG und allen sonstigen Abkürzungen kommen wird..

Ich bin halt durch gewisse (hat nichts mit aktueller Sache zu tun) Lebensumstände sehr materiell vor ein paar Jahren geworden. p gefällt die Ansicht nicht, aber mir haben die finanziellen Reserven in den letzten Jahren einfach mehr als einmal Möglichkeiten gewährt, die ich sonst nicht hätte... Und spannderweise war das anfängliche "Invest" in der Notzeit in kürzester Zeit wieder drin und sogar vermehrt.

Die Differenzen freut natürlich die Gemeinde als Spende auch Smile

Klingt alles happy und toll, aber wenn es um ABR, Sorgerecht und Scheidung geht, hab ich lieber 10 dicke Scheinen rumliegen, die mir vielleicht nicht den Kopf frei halten, aber nen Anwalt finanzieren, so dass ich mich um Job & Karriere & Kind kümmern kann.

Es sind halt immer noch zahlreiche Institutionen im Spiel, ein "Freuen" bringt hier auch nichts. Die Ex hat in ihrer Lügengeschichte ans FG um Gewaltschutz zu bekommen mich auch so dargestellt, dass selbst mit nem Zugschubser besser verfahren wäre.

Wir werden sehen, wie es weiter geht. Wenns Plan B klappt, wird sie nächstes Jahr ziemlich doof aus der Wäsche schauen. Hat mir ja immer unterstellt, ich wäre unfähig Arbeit zu finden... Jeder hier, der ne Ost-Importbraut hatte, weiss ja wie wichtig "Haus, Auto, Uniabschluss und fester Job" in dem Gebiet ist. Aber man im Alter ne rostige Karre, unbrauchbarer Abschluss und eh kein Geld aufm Konto hat, will auch keiner Einsehen.

Plan B ist aber ne wirklich richtig fette Firma, wenn man die Branche kennt. Mir ist es halt wichtig.
Lies die Bibel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter - von tony30 - 20-11-2019, 23:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 2.347 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 9.270 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii
  Trennung steht bevor - was kann ich machen? ernesto254 184 135.020 29-12-2014, 16:37
Letzter Beitrag: zeitgenosse
  Trennung - Frau noch im Grundbuch jessie17 53 46.545 05-09-2013, 15:45
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste