Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter
War heute beim Anwalt, ein paar Anmerkungen.

Nur bin ich nicht besonders begeistert von ihm, auch weil ein Feminazi neben ihm saß, aber gut: die Erstberatung war laut Rechtsschutz kostenlos.

Jahre 2018,17 und 16 müssen komplett als EKSTe vorgelegt werden.
Er meinte sonst keine anderen Information. Leider muss man das Vermögen offen legen - soviel dazu. Wird aber nur herangezogen, sollte der gezahlte Unterhalt den gefordeten unterschreiden (das kennen wir ja in form von "Verkauf das Haus für die Schulden..")

Es würde wohl mit dem Gewinn aus Selbst. Tätigkeit gerechnet werden, und nicht mit dem Umsatz aus der freien Tätigkeit. Wer weiß wer weiß...

Er hat mir leider auch geraten, den betreuten Umgang nur mit jemanden vom Jugendamts durchzuführen, und nicht irgendwelche der Ex bekannten Person / en "Damit man Ihnen später nichts nachsagen kann".

Das mit der Mitewohung müsste ich mit dem Vermieter klären, gegebenenfalls ob Ex den Vertrag übernimmt.

Definitiv hat er mir angeraten, zum Ende Januar nächsten Jahres zu kündigen, ein paar Wochen davor würde auch Gewaltsschutz auslaufen und "Schauen Sie wie der Vermieter dann reagiert".


Im Moment hadere ich noch damit, der ExRa zu schreiben, dass ich doch jemand vom JA als Neutrale Person wünsche - oder es mal auf den 1. Besuch ablaufen zu lassen, und ob die von Ex ausgewählte Person sich neutral verhält.


Geschäftsmässig läufts im moment schlecht - hab kaum Aufträge und hab mal ein paar Bewerbungen an Firmen rausgesendet.

Emotional gerade ziemlich im Tief. Nichts was einen ablenkt. Kein Job, keine Kunden, keine Aufträge, Hausrat hab ich auch verkauft/entmüllt...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter - von tony30 - 09-09-2019, 21:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 2.470 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 9.650 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii
  Trennung steht bevor - was kann ich machen? ernesto254 184 137.921 29-12-2014, 16:37
Letzter Beitrag: zeitgenosse
  Trennung - Frau noch im Grundbuch jessie17 53 47.025 05-09-2013, 15:45
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste