Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter
Also einen Versuch des Umgangsdreisprungs solltest du zu mindestens versuchen. Also KM anschreiben und Frist setzen, dann JA und zum Schluss Gericht. Ist dies nicht von Erfolg gekrönt, dann Abbruch.

Dies MGTOW und Redpill Bewegungen sind ja schon ganz toll und sicherlich von vielen eine Antwort auf diese feminine Welt. Nichts desto trotz bin ich der Überzeugung, dass dies fast ausschließlich in der westlichen Welt so ist und daran leider auch ein stückweit Schuld die verweichlichten Männer haben. Meist gehören immer zwei dazu. Sagte schon immer mein alter Herr. Daher sollte man sich als Mann auch davon nicht irritieren lassen, sondern weiter seinen Weg gehen. Ob einem dabei Bücher helfen oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Abschließend zu der Sozialisierung. Und hier hat Tony sicherlich auch schon seine Erfahrungen gesammelt. es gibt eklatante Unterschiede bei den Frauen. wenn ich alleine sehe, wie die deutschen Frauen auf die Straße gehen, gepaart mit deren Ansprüchen...und dann die AE Frauen aus dem osten, die ihre Frau stehen.  Wer dies nicht selbst erfahren und gesehen hat, dem muss ich leider absprechen, hier eine belastbare Antwort darauf geben zu können. Als verweichlichter Pudel, hast du bei solchen Damen, aber natürlich keinerlei Chance. Viele Männer sind mittlerweile auch schlichtweg damit überfordert, ihren Mann zu stehen, so wie ich es mal von meinem Vater gelernt habe.

Bezeichnet ist dieses Bild doch aktuell in der Politik, 1.1 umzumünzen auf den heimischen Herd. keiner der zahmen Bettvorleger hat seit Jahren den Mumm gehabt mal den Mund aufzumachen. Stattdessen klatschen die Frauen Deutschland/Europa vor die Wand. Da sage ich nur selbst schuld.

Und ja deine Olga wäre nicht nur geächtet, sondern hätte ganz schnell handfeste Probleme in ihrem Heimatland.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter - von Einszweidrei - 14-08-2019, 09:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 2.420 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 9.599 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii
  Trennung steht bevor - was kann ich machen? ernesto254 184 137.552 29-12-2014, 16:37
Letzter Beitrag: zeitgenosse
  Trennung - Frau noch im Grundbuch jessie17 53 46.975 05-09-2013, 15:45
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste