Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter
Ja, die paar Leute, die mit mir noch Kontakt haben, da läuft es auch in den gleichen Zügen ab:
Statt ein "Wie kommst überhaupt über die Runden, jetzt mit doppelten Kosten und halben Einnahmen? Kann man dir irgendwie helfen?" kommt ein "und, wann kannst das Kind sehen / wann hast das letzte mal die Tochter gesehen?" .

Dem mit der Sozialisierung stimme ich zu. In Ihrem Heimatland wäre sie geächtet, diese Register aktuell zu ziehen - hier kann sie auf gut Deutsch machen, was ihr so angeboten wird. Risiko bros. Meinen Standtpunkt zu unseren deutschen Kampfpanzern hab ich ja deutlich gemacht. Da war die Importwahl eine gute Entscheidung.

Ich denke hier sind genug Männer, die sich auch die Luxussvetlana geholt haben - statt sich mit der Pferdepetra zu benügen. Ich bin auch mir sicher, dass die Blaugäugigkeit nur von aussehen betrachtet war. Wer sich ne Importdama holt, schätzt mit denem einen oder anderen und hat auch Gewisse Abneigungen gegen die "Mich-selbst-finden"-Sandra bis die biologische Schallmauer dann doch durchbrochen ist.

Einszweidrei - die weichen Pudels hast du in allen Ländern. Das liegt einfach daran, dass man aktuell sehr einfach " über die Runden kommen kann" - in dem man einfach gehorsam anderen folgt. Und es gibt genügend materialistischer Blödsinn, um die innere Leere aufzufüllen.
Und das Thema ist noch nicht mal Respekt. Sondern einfach Anerkennung. Weil die Gesundheit der Familie am Einkomen des Hauptverdieners hängt. Und auch die Sicherheit. Wenn man eben nicht bis zur "Rente" in Hartz4-Niveau existiere will.

Ich sehe es halt für mich persönlich als Sinnfrei, mehr als mit einer Email-Anfrage auf Besuch zu kämpfen. Wenn Matroschka halt nicht will, und Mutter, JA, RA und FG hinter sich hat, steht das schon mal 5:1 direkt gegen mich. Und das ist nur eine Schätzung. Und wie Kay schon andeute, würde es auch nur in Geld und Zeit verbrennen enden, mehr Aktivitäten zu starten.

Keiner zahlt die Miete ausser mein Vermögen und meine Arbeitsleistung. Also muss ich alle Entscheidungen mit meinem Gewissen ausmachen.

Vielleicht ist sie auch garnicht mehr in DE und zeitweise in die Heimat. Weiss ich nicht. Ich bin 500 km weit weg.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter - von tony30 - 13-08-2019, 17:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 2.430 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 9.625 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii
  Trennung steht bevor - was kann ich machen? ernesto254 184 137.786 29-12-2014, 16:37
Letzter Beitrag: zeitgenosse
  Trennung - Frau noch im Grundbuch jessie17 53 46.997 05-09-2013, 15:45
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste