Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter
#8
Du hast es vielleicht noch nicht ganz verstanden: Du kannst deiner Ex garnichts mehr erlauben oder verbieten.

Du kannst jetzt nur noch Schadensbegrenzung bei DIR betreiben und erstmal auf dem Campingplatz oder in einer möglichst billigen Wohnung untertauchen. Dazu erstmal abwarten was da noch von Deiner Ex kommt. Wenn Du mit Ihr kommunizierst, dann am Besten nur über beweisbare Kanäle wie Whatsapp, damit man Dir nicht noch die nächste Anzeige wegen Drohung reindrückt. Rede strategisch mit Ihr, sage Ihr was Sie hören will.

Wenn Sie es richtig macht ( aus Ihrer Sicht bzw. der Helferindustrie ) dann ist der nächste Gang zu einer Beratungsstelle oder ins Frauenhaus, wo Sie die richtige Beratung bekommt um dich plattzumachen. Dort wird Sie auch eine Anwältin vermittelt bekommen, die Ihr raten wird dass die gesamte Kommunikation nur über Sie laufen soll.

Oder Sie kommt wieder ( auch zum Schein möglich? ) bei Dir angedackelt, weil Sie entweder Geld braucht oder es nochmal mit Dir probieren will.

Aus welchem Kulturkreis kommt Deine Ex?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter - von Alberto - 30-06-2019, 23:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 2.344 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 9.234 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii
  Trennung steht bevor - was kann ich machen? ernesto254 184 134.956 29-12-2014, 16:37
Letzter Beitrag: zeitgenosse
  Trennung - Frau noch im Grundbuch jessie17 53 46.530 05-09-2013, 15:45
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste