Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
Mann, mir tut das wahnsinnig für dich und deine Tochter leid! Ich verfolge deine Geschichte und du hast meine Anteilnahme - wirklich!

Auch versuche ich daraus etwas mitzunehmen.
Die Veteranen hier im Forum haben einfach Recht, mal kann als Vater höchstens ein paar Krümmel für sich gewinnen und darf niemals nach dem Ganzen greifen.
Wenn man versucht seinen Dickschädel durchzusetzen, dann erreicht man zum Schluß gar nichts.
Man kann gegen entschlossene Mütter, die taktisch und berechnend agieren nicht gewinnen. Die Karten sind gezinkt. Man ist als Vater in Deutschland immer der Gelackmeierte.
Man muss die asymmetirschen Machtverhältnisse akzeptieren und die Demütigung durch die KM und die Helferbranche ertragen, wenn man das Kind zumindest ein klein bisschen beim Aufwachsen begleiten will.
Auch wenn ich deine Ansprüche für völlig berechtigt halte und du dich berechtigterweise nicht verbiegen lassen wolltest, so bist letztlich doch gescheitert. So wie viele andere vor dir.
Viele hier im Thread haben es dir vorhergesagt.

Ich hoffe aufrichtig, dass du deine Tochter in ein paar Monaten wieder regelmäßig sehen kannst!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von NeverTrustAHoe - 01-09-2020, 22:57
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste