Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
danke für den Tip mit dem Datenschutzbeaufragten. Habe ich an mit einem anderen Thema bei denen durch. Das bringt die zwar mehr unter druck, aber mehr als die typischen Ausreden vom JA und ein DuDu kommt nicht bei rum.

Das ist aber ein gutes Mittel, um die im Spiel zu halten.

Es ist doch klar was jetzt passiert.
Die SB will keiner austauschen, weil sich sonst wer neues in die Akte einarbeiten müsste. Und auf soviel Arbeit, die ich mache hat keiner Lust.

Also werden ein Gespräch vorschlagen mit der SB und der Vorgesetzten. damit wir uns wieder alle Lieb haben. Bei dem Gespräch wird mir dann Forderungen aufgetischt, die ich sicherlich nicht will.

Die Vorgesetzte kann dann bezeugen, dass ich wirklich ein Querulant bin und stellt sich vor die SB. Klappe zu Affe tot und Vater ist das Arschlo... Was davor gelaufen ist und die ganze Dienstaufsichtsbeschwerde, wird dann unter abgehackt unter dem Motto der Querulant hat halt die arme SB dermaßen gereizt, dass der kleine Fehler unterlaufen sind und ansonsten übertrieben mit seinen Darstellungen.

Laß die Vorgesetzte doch jetzt erstmal Antworten. Dann kann ich immer noch sagen, dass ich es erstmal vom Datenschutzbeauftragten geklärt haben will, bevor ich mit der SB wieder rede. Aber ansonsten jedem anderen MItarbeiter beim JA für Gespräche zur Verfügung stehe.

In die Akte will sich keiner einarbeiten und der Datenschutzbeauftragte braucht ca. 1 Jahr....und wir sind weiter im Spiel.

Ich meine seht Euch mal den Anfang dieser neuen Geschichte an. Hier wird endlos druck gemacht, sogar über den Umgangspfleger und mit Umgangsausschluss. Alle Sanktionen werden erst aufgehoben, wenn ich mit der SB gesprochen habe..... Das merkt doch jeder Idiot, dass die mir irgendeine Schweine-Forderung reindrücken wollen, von der die Ausgehen, dass ich die nicht akzeptiere. Warum sollten die es ansonsten bereits im Vorfeld mit Sanktionen begleiten?

Ich habe mich ja kein einziges Mal gegen Gespräche gewehrt. Der Umgangspfleger ist halt Elefant im Porzelanladen, kennt mich und will das Wochenedthema seit 2 Jahren durchsetzen. Der hat auch vor einiger Zeit mal wieder so eine Andeutung gemacht. "Kannst die kleine gern mehr haben...Wochenenden gehören natürlich dazu....und rede erstmal mit dem JA, dann diskutieren wir über das mehr"

Die Nummer ist klar: "Samstag auf Sonntag oder verpi...ss Dich"

Mache ich nicht! Ich Zahle und laß mir nicht auch noch das Recht nehmen, dass es nach meinem Terminkalender geht. Ist mir auch zu anstrengend und ich haben sowieso nichts zu melden; bin aus der Erziehung raus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufgabe und Abbruch nach Sorgerechtsverlust - von Alles-durch - 16-12-2019, 10:44
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste