Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
@VM

Das Gespräch war am Freitag und der Brief ist 2 Seiten lang. Das emotionalste im Brief ist das Resümee, das Kinder in ihren Rechten beschnitten werden und Väter über die Unterstellung der üblen Nachrede Mundtod gemacht werden. Und ich diese Erfahrung mit vielen Vätern teile.

Bei der medialen Unterstützung kann es halt auch nach hinten los gehen. Ich meine die hat keine blauen Flecken oder so etwas. Die hat sich ein paar Ohrfeigen gefangen und die Schuhe waren zu groß. Was ich komplett ablehne, aber leider in der Gesellschaft verbreitet ist und bei Müttern sogar ehr.....wenn das schwache Geschlecht zuschlägt, tut es ja angeblich nicht so weh.

Während ich der Antichrist bin, der die arme doppelt belastete Mutter in einer kleinen 2-Zimmerwohnung sitzen läßt, mit der blutjungen Freundin ständig Urlaub macht, Kohle am Start hat, etc. aber dann noch nichtmal bereit bin die Mutter zu entlasten und das Kind auch nur an einem einzigen Wochenende zu nehmen.
Aber dann von meinem hohen Roß aus nur drauf warte, dass die arme Mutter über reagiert statt meiner Verantwortung als Vater nachzukommen und die Dame zu unterstützen.........

Als die ganze Opfermasche, die hier alle so oder so ähnlich kennen.


Ich könnte als schnell zum gejagten werden, wenn die Mami-Lobby zum Angriff bläst. Während es eine Vater-Lobby nicht wirklich gibt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufgabe und Abbruch nach Sorgerechtsverlust - von Alles-durch - 02-12-2019, 22:11
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste