Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
Ich hatte gerade mal wieder den Wachrütteleffekt, den hier vermutlich jeder kennt.

Du hast alle Argumente auf Deiner Seite, alle Beweise sprechen für Dich. Das Gesetz ist auf Deiner Seite, der BGH usw. Du hat die Gegenseite so in die Ecke getrieben, dass die nicht mehr raus kommen.....

...und dann kommen die eifach und sagen: "Leck mich wir machen es dennoch anders"

Genau so geht es mir gerade. Die Lehrierin hat mir geschrieben. Obwohl meiner Meinung nach alles klar war, schreiben die mir gerade: "Hey Arschloch, wir machen das so, wie es der Umgangspfleger es will - auch wenn es gegen das Gesetz, gegen das Kind und gegen alle Logik ist. Aber es ist für die Mutter und mit dem Jugendamt stehen wir auch im Kontakt"

Das ist eine Sekte. Vermutlich ist die Lehrerin ein alleinerzriehendes Primimäuschen. Anders kann ich es nicht beschreiben. Das einzige was hilft ist eine Knarre. Sorry, aber so eine durchgeknallte Schei...s..e habe ich nich nicht erlebt.

Ich bleibe dabei! Bitte gebt mir Tips, wie ich aus meiner Tochter einen Reveluzer mache. Anders kommt man gegen die nicht an.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufgabe und Abbruch nach Sorgerechtsverlust - von Alles-durch - 22-11-2019, 00:52
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste