Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dokumentenfälschung
#1
Nochmal in die Runde,

Die Mutter meines Sohnes hatte damals meine Unterschrift gefälscht und so meinen Sohn nach Deutschland umgemeldet.
Nach etlichen Prozessen wegen Umgangsverweigerung und bis zum OG blieb mein Sohn leider bei der Mutter.

Vor 6 Monaten bekam ich dann nach viel Nachfragen und recherchieren ein Dokument meiner Stadt ausgehändigt, wovon ich vorher nicht wusste, dass die Mutter dort eine Ummeldung meines Sohnes machte und somit eine internationale Kindesentführung tätigte.

Dies aber wurde vom LG und OG. nicht berücksichtigt und auch nicht zur Kenntnis genommen.

Nach Anzeige der Polizei wegen Dokumentenfälschung wurde von der Staatsanwaltschaft einfach das Verfahren eingestellt.
Antwort vorige Woche.

Da ich nicht aufgebe, habe ich privat eine Person offiziell beauftragt, die Unterschrift zu analysieren.

Soeben bekam ich die Antwort schriftlich, dass diese Unterschrift zu 100% nicht meine ist und somit auch klar ist, dass die Mutter Dokumentenfälschung und Kindesentführung begangen hat.

Ich werde nun der Staatsanwaltschaft bei uns zurückschreiben mit der Bestätigung der Dokumentenfälschung.

Ich hoffe die werden nun doch mal wach und servieren mich nicht wieder einfach ab.

Meine Frage ist wie ich am besten vorgehe mit dem Ziel nach 3 Jahren meinen Sohn wieder zurück in mein Land und bei mir zu bekommen??

Mal Abgesehen von den Anzeigen:
1: Dokumentenfälschung
2: Internationale Kindesentführung
3: Sozialbetrug
4: Finanzieller Schäden
5: Seelischer Schäden

Solchen Verbrechen muss das Handwerk gelegt werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dokumentenfälschung - von Olivier - 29-04-2019, 14:16
RE: Dokumentenfälschung - von kay - 29-04-2019, 15:25
RE: Dokumentenfälschung - von Olivier - 29-04-2019, 15:38
RE: Dokumentenfälschung - von JonDon - 29-04-2019, 16:20
RE: Dokumentenfälschung - von Maestro - 29-04-2019, 16:41
RE: Dokumentenfälschung - von HeinrichH - 30-04-2019, 11:06
RE: Dokumentenfälschung - von Panto - 30-04-2019, 11:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste