Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontoeröffnung ausserhalb EU und CRS (Kontodatenaustausch)
#1
Hallo,

nach Trennung habe ich minimalen Umgang zu meinem einzigen Kinde (damals 1 Jahr)gehabt. Da aber die detailierte Umgangsregelung, mit Stempel und Unterschrift eines BRD Gerichts) nicht mal im Ansatz von der KM eingehalten wurden und ich im Gegensatz von ihr mit für mich kostenpflichtigen Anträgen zu meiner Stück für Stück forcierten Entrechtung überhäuft hat, habe ich nach zwei Jahren die Zahlung des vereinbarten Mindesunterhaltes konsequent eingestellt. Kind schon vorher ein Jahr nichts mehr gesehen oder gehört. Sind jetzt 5 Jahre alles in allem.
Die Betonung liegt dabei auf Konsequener Einstellung , da ich niemals nur einen cent unter diesen Umständen zahlen werde.
Durch die mentale Belastung habe ich temporär nicht mehr wie gefordert funktioniert und meine langjährige Arbeitsstelle verloren.

Ich gehe in der BRD keiner Arbeit nach und beziehe keinerlei Leistung vom Staat. Ich komme klar.

Meine Frage an die Gemeinde ist nun die nach Erfahrungen, was Kontoeröffnung in einem derzeit noch Nicht-CRS Land wie zB. Thailand oder insbesondere Georgien oder Moldawien.
Meine Frage richtet sich dabei primär an Jene, die das durchgezogen haben ohne einen Wohnsitz gerade in Georgien oder Moldova zu besitzen. Das soll angeblich möglich sein.

vielen dank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kontoeröffnung ausserhalb EU und CRS (Kontodatenaustausch) - von Dassault - 01-03-2019, 15:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontoeröffnung eines Minderjährigen zwangszahler 12 9.325 18-10-2019, 11:03
Letzter Beitrag: Austriake
  Beschluss KG Berlin: Umgangsbeschluss bedeutet Kontaktverbot ausserhalb der Umgangsze Fin 8 12.751 30-04-2015, 00:55
Letzter Beitrag: Ibykus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste