Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angst vor Unterhaltsvorschusskasse
#27
Danke für die Antwort und Hawaii ist wirklich toll....immer Sommer Smile Die Schwester meines Mannes lebt dort. Ich hoffe es klappt mit Florida. Wenn schon arm und pleite, dann wenigstens bei bestem Wetter :-D

Um die UHV Kasse halbwegs loszuwerden muss ich ja den gleichen Satz zahlen. Das wollte ich von Anfang an, aber ohne Arbeit, kein Geld.
Kann keine Kontakte knüpfen, weil ich hier festsitze. Hab keinen Führerschein, was schlecht ist im Ami Land. Selbst bei Putze Stellen wird der Führerschein verlangt. Mein erlernter Beruf ist hier wertlos.
Ohne SSN - kein Leben, kein Führerschein, keine KV, kein Konto. Alles Hoffnungslos gerade.

Das immer alles vor Gericht landet ist doch traurig. Wenn es so kommt, dann werde ich in Abwesenheit verdonnert.
Das einzig positive was ich sehe ist, das meine Mause in 4,5 Jahren 18 wird und dann neu gerechnet wird.
Dagegen stellt sich Herr Super Papa nicht und bei seinem Einkommen ist das auch kein Problem.
Meine Grosse hat nun endlich eine Lehrstelle, bin bei Ihr ja auf Null gerechnet.
Das Soziamt will ja auch Geld für meine Mutter. Da bin ich auch auf Null gesetzt. Schwester muss zahlen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angst vor Unterhaltsvorschusskasse - von Tiffy - 28-02-2019, 19:27
RE: Angst vor Unterhaltsvorschusskasse - von Mercedes_AMG - 28-02-2019, 21:59
RE: Angst vor Unterhaltsvorschusskasse - von Tiffy - 07-03-2019, 16:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste