Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angst vor Unterhaltsvorschusskasse
#6
Danke für die Antworten. Ich bin keine dieser fiesen und gierigen Frauen. Der Vater hat viele Jahre bei sehr guten Verdienst nur 92 Euro pro Kind bezahlt, weil ich nie neu berechnen lassen habe. Am Ende hat das nette Jobcenter uns dazu gezwungen. Ich fand den Unterhalt laut DDT schon immer viel zu hoch. Ich weiss was Kinder kosten und definitiv keine 850,00 Euro + KG.
Der Vater ist in meinem Fall ein egoistischer berechnender Mensch. War gern und oft bei der AWO um kund zu tun das er der Bessere ist und der kleinen mehr bieten kann. Die grosse hat ihn nicht wirklich interessiert.
Er hat mir schon vor der Abreise gesagt, das er sich auf meine Schulden freut, also keine Chance auf Einigung.
Ich will mich nicht vor Zahlungen drücken sondern bin zur Zeit in der Status Anpassung, deshalb keine Arbeitserlaubnis.
Mein Ehemann gibt mir 50$ Taschengeld. Mehr geht nicht, da Arztkosten auch bezahlt werden müssen.
Ich hätte meine Kinder gern mitgenommen, aber in D sind ihre Freunde und ihr Umfeld. Nur weil ich den Vater nicht mag, hab ich nicht das
Recht ihm die Kinder wegzunehmen.

Ich lebe im State NY und habe mich nicht arm gemacht, sondern aus Liebe jemand geheiratet und nun sitzt ich hier ohne irgendwas.
Ich kann Euch Männer echt verstehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angst vor Unterhaltsvorschusskasse - von Tiffy - 28-02-2019, 19:27
RE: Angst vor Unterhaltsvorschusskasse - von Mercedes_AMG - 28-02-2019, 21:59
RE: Angst vor Unterhaltsvorschusskasse - von Tiffy - 01-03-2019, 01:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste