Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflegegeld-Unterschlagung - Was tun?
#10
@p__: Solange ich Umgang habe, und das Verhältnis zum Kind sehr gut ist, ist Flucht für mich keine Option.
Interessant, dass Du den Eingewöhnungseffekt ansprichst.

Mich ärgert halt diese asoziale Haltung der Ex gewaltig, einsacken was geht und Vogel Strauß hinter Anwältin und Helfersindustrie machen.
So ein Verhalten ist nicht erwachsen und auch nicht menschlich. Ich käme nie auf die Idee mich jemand ggü. so bescheuert zu benehmen.

Die Ex verzichtet auf ihre Ansprüche ggü. dem Staat regelmässig, weil sie es unanständig findet vom Staat etwas zu nehmen.
Zustimmung zu Steuererstattungen, Pflegeleistungen usw. die völlig legal und rechtens sind, und an denen sie jährlich tausende Euros zusätzlicher Einnahmen hätte, verweigert sie konsequent. Wirklich hirnamputiert. Wer verschenkt durch Untätigkeit und Scham Geld an den Staat?

Glückwunsch! Sie haben 1 Mio. € im Lotto gewonnen. - Ach' den Gewinn werde ich nicht abholen, keine Lust und keine Nerven dafür... so ist meine Ex.

Zurück zum Topic:
Ich werde nach der Scheidung mal einen Vorstoß in die Richtung "gemeinsame Vermögenssorge" unternehmen, und sehen, was dabei herauskommt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pflegegeld-Unterschlagung - Was tun? - von Maestro - 30-01-2019, 15:55
RE: Pflegegeld-Unterschlagung - Was tun? - von Mercedes_AMG - 30-01-2019, 22:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum ein Vater Pflegegeld bekommt..... Nappo 5 6.311 13-09-2012, 08:50
Letzter Beitrag: karlma
  Unterhalt und Pflegegeld Bernie 2 5.520 20-04-2012, 09:37
Letzter Beitrag: karlma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste