Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum haben Deutsche so eine geringe Lebenserwartung?
#4
(23-01-2019, 11:18)Sixteen Tons schrieb: Ich kann die Nölerei gar nicht verstehen. Die Leute sollen doch mal ein paar Monate in Burundi oder im Kongo bleiben und erleben, wie es da zugeht. Von der Sterblichkeitsrate mal gar nicht zu reden. Das ist doch Jammern auf hohem Niveau.

Das ist eine Frage des Kapitals.
Wer in Deutschland auf das gesetzliche Krankensystem angewiesen ist, ist verraten und verkauft.
Wer genug Kohle hat um seinen Arzt cash zu bezahlen, der merkt sofort, wie freundlich und nett die doch sein können und kommt in den Genuß einer wunderbaren Medizin.
Ich kenne beide Welten, habe in Asien die Ärzte immer cash bezahlt und wenn es zurück geht nach Europa, leben wir, oder momentan nur noch ich, inzwischen in Frankreich.
Nein, keine Trennung von meiner Zweitfrau, sondern sie will aus Asien nicht mehr weg, hat inzwischen dort bessere Perspektiven als in Europa.
Das hätte man sich bis vor wenigen Jahren nicht vorstellen können, Europa ist bald abgehängt.
Ich flieg nächstes Jahr wieder zu ihr.

Grüße vom Strohwitwer an "P" !
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum haben Deutsche so eine geringe Lebenserwartung? - von neuleben - 24-01-2019, 13:31
RE: Warum haben Deutsche so eine geringe Lebenserwartung? - von Mercedes_AMG - 25-01-2019, 14:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsche haben Vorbehalte gegen Monogamie Dzombo 5 4.984 04-05-2011, 14:19
Letzter Beitrag: marlies

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste