Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontakt zur 15 jährigen Tochter scheint abzubrechen..
#51
(03-02-2019, 13:17)ArJa schrieb: Sie hat keine Gründe genannt, ich verstehe es ja selber nicht 

Ich weiß nicht, ob das jetzt noch etwas bringt, aber ich habe mir gedacht, dass es so ausgeht  als ich das hier gelesen habe:

(24-01-2019, 14:09)ArJa schrieb: ll
- ich muß 4 Arbeitstage netto im Monat für ihre Kosten arbeiten, dafür will ich nicht verarscht und angelogen werden
- ergänzend hab ich ihr auch den alten Dino Spruch : " Wer meinen Kühlschrank verläßt ..." mit auf den Weg gegeben; der hat ziemlich gesessen ...

Das sind genau die Sprüche, die schon Generationen von jungen Leuten von ihren Eltern gehört haben ("solange du die Füße unter meinem Tisch hast...") und die noch bei niemandem zu einem besseren Verhältnis zu den Eltern geführt haben. Im Gegenteil, ich erinnere mich noch sehr gut an einen Schulfreund, der genau das von seinem Vater gehört hat. 
Zu uns  seinen Freunden meinte er nur "Ich kann's kaum erwarten, bis ich daheim raus bin". 

Sorry, wenn ich das jetzt so direkt schreibe, aber das war ein absolutes nö go, was Du da gebracht hast. Man hält seinen Kindern nicht vor, dass man sie versorgen muss.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kontakt zur 15 jährigen Tochter scheint abzubrechen.. - von Theo - 03-02-2019, 18:01
RE: Kontakt zur 15 jährigen Tochter scheint abzubrechen.. - von Mercedes_AMG - 13-04-2019, 18:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste