Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Männerbewegung-wohin?
#3
Ich gehe auch meinen eigenen Weg, der sieht bei mir bisher so aus, dass ich beruflich (derzeit) erfolgreich bin und häufig wechselnde Liebschaften habe - hatte noch nie so viel und so guten Sex wie seit der Trennung vor >10 Jahren. Die Mädels sind 21-52 Jahre alt und legen sich richtig ins Zeug, weil sie wissen, dass Rumzicken bei mir nicht funktioniert.

Die Möglichkeit einer ungewollten Vaterschaft besteht, da nicht vasektomiert, aber offensichtlich hatte ich es >10 Jahre lang im Griff (ok, in Asien sind die Mädels nicht so wild auf Schwangerschaft, da die Unterhaltssätze eher symbolisch sind und sie das Wissen (noch) nicht haben, wie man eine Schwangerschaft von einem Mitteleuropäer versilbern könnte).
Bin seit über zwei Jahren wieder hier und hier ähnlich erfolgreich. Das wird wohl noch ein paar Jahre so weiter gehen, dann muss man(n) sehen und sich der Situation flexibel anpassen (das sind wir ja gewohnt).

Mein Sohn wächst genau in der Situation auf, wie im Artikel beschrieben - Schule, Mama und Oma haben das Sagen, Papa ist draußen. Er muss halt damit zurecht kommen, helfen kann ich ihm dabei nicht (mehr).

Irgendwie interessiert es mich auch nicht mehr, ob und wie das Staatswesen in Zukunft noch funktioniert, mein einziges Ansinnen ist, dass ich noch so lang wie möglich gesund bleibe, dann schwimme ich immer irgendwie oben mit, egal ob hier oder vielleicht in ein paar Jahren wieder zurück in Asien.
Das ist mein Weg und es interessiert mich nicht die Bohne, wer das gut oder schlecht findet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Männerbewegung-wohin? - von Mercedes_AMG - 13-01-2019, 19:13
RE: Männerbewegung-wohin? - von Nappo - 14-01-2019, 10:42
RE: Männerbewegung-wohin? - von Clint Eastwood - 14-01-2019, 17:42
RE: Männerbewegung-wohin? - von HeinrichH - 14-01-2019, 17:43
RE: Männerbewegung-wohin? - von Nappo - 14-01-2019, 18:34
RE: Männerbewegung-wohin? - von p__ - 14-01-2019, 18:38
RE: Männerbewegung-wohin? - von Clint Eastwood - 14-01-2019, 19:09
RE: Männerbewegung-wohin? - von Mercedes_AMG - 14-01-2019, 19:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir sind das Zentrum der Männerbewegung p__ 6 5.804 21-03-2012, 12:01
Letzter Beitrag: wackelpudding

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste