Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstanzeige, ZPO 850d, Pfändungen
#13
Mag sein, dass ich nicht mehr stabil genug dafür bin. Doch weiter absinken ist kaum noch möglich.
Durch die Pfändung ist eh meine Insolvenz gefährdet. Und sollte die weg fallen so wie mein Job, dann können die gerne versuchen mich in irgendwelche Arbeit zu stecken. In meiner Bewerbung wird dann genau stehen, was dem Arbeitgeber blüht, wenn er mich einstellt. Es wird dann schon mal damit anfangen, dass ich ab März keine Bankverbindung mehr habe, da diese gestern gekündigt wurde. Ich bin es einfach leid und ja, ich bin an dem Punkt angelangt, dass mir auch der bau nichts mehr ausmachen wird. Was zu essen, Dach über dem kopf. Auch net schlechter als die 1 Zimmer wohnung, welche ich selber habe.
Aber das tut nichts zur sache, wenn eine selbstanzeige eh keine Wirkung hat, dann kann ich es auch lassen.
Ich werde zwar versuchen den pfb zu erhöhen, aber es bringt mir für den nächsten unterhalt im Januar nichts mehr.
Ich kann mich nur entscheiden zwischen: ich behalte meine 900€, zahle nur das Ei e Kind und bekomme die nächste Pfändung oder, ich zahle beide Kinder und habe in der Hälfte des Monats nix um fressen. Meine Kinder werden bestimmt es mir danken...#sarkasmuss ende#
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Selbstanzeige, ZPO 850d, Pfändungen - von fragender - 28-12-2018, 12:56
RE: Selbstanzeige, ZPO 850d, Pfändungen - von Mercedes_AMG - 28-12-2018, 18:21
RE: Selbstanzeige, ZPO 850d, Pfändungen - von Mercedes_AMG - 11-05-2019, 14:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pfändung nach 850d Kaymueller 7 3.795 16-07-2020, 09:34
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Richter macht Selbstanzeige JonDon 7 6.324 18-02-2019, 10:41
Letzter Beitrag: Maestro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste