Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch getrennt und etwas orientierungslos
#28
saian...pass auf...war bei mir genauso

momentan geht es darum, wo die kinder wohnen. wenn du eindeutig sagen kannst, daß du
zu 90 % die kinder tagsüber betreuen kannst und die berteuung nicht auf fremdbetreuung
abstellen mußt, hättest du eine geringe chance. hierbei müßtest du aber klar darstellen, daß
du ein home-office hast und deine geschäftsbesuche planen kannst.

weiterhin mußt du in der lage sein, notfalls die kinder zum umgang zu fahren, bei mir war es
so, daß die mutter gejammert hat...iiiiieeehhhh...habe kein geld f umgangsfahrten zum vater,
also hab ich hin und her....

ich würde an deiner stelle ein klares wechselmodell favorisieren, meinetwegen von freitag mittag
oder spätnachmittag bis sonntag 18 uhr, 2x im monat und 2wöchentlich evtl. dienstag b mittwoch.

du mußt aber auch her klar darlegen, daß du das schaffst.

weiterhin, wenn nur 40 km distanz - ist das auch machbar. wenn deswegen eine verhandlung
ansteht, zeig dich konzilliant und kompromissbereit. ich wette mit dir, deine ex versucht dann von
diesem wohnort auch wegzuziehen, dann ohne deine genehmigung.

das ist dann deine chance das ABR zu bekommen - so wars bei mir auch!

bb
netlover
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frisch getrennt und etwas orientierungslos - von Mercedes_AMG - 20-11-2018, 11:43
RE: Frisch getrennt und etwas orientierungslos - von Mercedes_AMG - 21-11-2018, 18:47
RE: Frisch getrennt und etwas orientierungslos - von netlover - 21-11-2018, 17:11
RE: Frisch getrennt und etwas orientierungslos - von Mercedes_AMG - 22-12-2018, 16:01
RE: Frisch getrennt und etwas orientierungslos - von Mercedes_AMG - 22-12-2018, 16:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  frisch getrennt, Lohnsteuerklasse 3 oder 1 ? RudiRakete 4 1.260 20-01-2022, 00:12
Letzter Beitrag: mrsandman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: