Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch getrennt und etwas orientierungslos
#7
+++++++++++++++ blute momentan finanziell aus++++++++++++++++++++++++++++++

Wenn Du jetzt schon finanziell ausblutest, wie soll das dann erst die nächsten...................hmm...................... 20 Jahre sein? In einem hat p__ leider immer Recht: man ist schon Pleite!

Wenn ich noch mal die Zeit 1 Jahr zurückdrehen könnte, würd ich nach nochmaligem Nachdenken auch nicht wieder aus meiner Versenkung auftauchen und ein "normales" Leben leben wollen. Hab zwar jetzt nen sicheren gutbezahlten Job - von dem gutbezahlt haben allerdings die nächsten Jahre-Jahrzehnte (je nachdem wie meine tochter drauf sein wird mit 18) nur andere etwas.

Ich hingegen hätte eigentlich so weiter leben können, wie gehabt und hätte letzten Endes zumindest finanziell nicht nennenswert (wenn überhaupt) schlechter gelebt als jetzt. Aber dummerweise fühlte ich mich mit 48 noch zu jung um die nächsten Jahrzehnte meines Restlebens nix mehr zu tun zu haben.

Jaja, dumm dumm ich bin. Ich glaub ja sogar noch daran, das ich dann wenigstens dank der noch zu erwirtschaftenden Rentenansprüche und Zusatzversorgungskasse (ÖD) zumindest nicht in die Altersarmut abstürze..................................
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frisch getrennt und etwas orientierungslos - von Gast1969 - 12-11-2018, 12:39
RE: Frisch getrennt und etwas orientierungslos - von Mercedes_AMG - 20-11-2018, 11:43
RE: Frisch getrennt und etwas orientierungslos - von Mercedes_AMG - 21-11-2018, 18:47
RE: Frisch getrennt und etwas orientierungslos - von Mercedes_AMG - 22-12-2018, 16:01
RE: Frisch getrennt und etwas orientierungslos - von Mercedes_AMG - 22-12-2018, 16:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  frisch getrennt, Lohnsteuerklasse 3 oder 1 ? RudiRakete 4 1.220 20-01-2022, 00:12
Letzter Beitrag: mrsandman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste