Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufenthaltsbestimmungsrecht einklagen oder nicht... ?
#5
(23-08-2018, 14:50)hammeruffnkopp schrieb: Vergangenes Wochenende kam während eines Gespräches mit alten gemeinsamen Freunden auf dass die KM sich nicht nur mir gegenüber immer wieder in Lügen, Widersprüchen etc. verstrickt und vor den Kopf stößt sondern eben auch besagten Freunden und auch weiteren Freunden. Ihr Verhalten war mit dem eines psychisch gesunden Menschen nicht mehr erklärbar... Viele gemeinsame Freunde haben sich auch bereits von ihr abgewendet...
Und ab dieser Stelle bin ich mir bewusst, wir sind keine Psychologen, aber Recherchen im Netz deuten stark auf eine narzisstische Persönlichkteitsstörung hin.
Ich sehe das Wohl meiner Kinder deutlich gefährdet, bleiben sie weiter bei der KM wohnen. Den Kindern gegenüber werden ebenfalls Lügen unterbreitet, sie werden psychisch unter Druck gesetzt, ich werde schlecht dargestellt. 
Diesen Eindruck habe ich ebenfalls von den beiden Ex-Partnern bestätigt bekommen und auch diese sehen eine erhebliche Gefahr der Kindeswohlgefährdung.

Histrionische Persönlichkeitsstörung heisst der Fachbegriff, F 60.4
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufenthaltsbestimmungsrecht einklagen oder nicht... ? - von Austriake - 23-08-2018, 16:33
RE: Aufenthaltsbestimmungsrecht einklagen oder nicht... ? - von Mercedes_AMG - 24-08-2018, 10:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einigungs-/Vergleichsverhandlung hingehen oder nicht? Abgezockter 8 4.098 23-11-2019, 22:15
Letzter Beitrag: Othmar
  "Echtes" Wechselmodell oder nicht? Vater Morgana 6 4.510 11-08-2019, 21:16
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Kindesunterhalt-Titel begrenzt oder nicht? Clint Eastwood 35 23.267 20-12-2018, 16:13
Letzter Beitrag: Clint Eastwood
  Umgang Einklagen? Fragender 30 27.938 29-04-2016, 16:07
Letzter Beitrag: Fragender

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste