Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutachten aus dem Wechselmodellantrag
#7
Ich bin jetzt schon seit längerem hier "aktiv", hatte meinen eigenen Fall der als Hoffnungslos erachtet wurde (BTW: Tochter wohnt mittlerweile bei mir, es geschehen Zeichen und Wunder!), aber diese Threads von Zahlesel widerstreben allem, für das dieses Forum steht. Hier geht es schon lange nicht mehr um konstruktive Fragen, sondern es ist nurnoch ein privater Rachefeldzug, und ein Grund dafür warum so viele Väter präjudisziert werden. So wie er sich verhält, bin ich froh das die Kinder nicht im Wechselmodell bei ihm sind, weil das würde ihnen nicht gut tun. Das hier hat schon lange nichts mehr mit "Zahlesel" zu tun, sondern ist komplett in "KleinKrieg" übergewandert. Ich weis nicht ob sich das Forum in so eine Richtung bewegen sollte, ich finde es zumindest nicht gut. Geht es um Ungerechtigkeit, ja. Geht es um Unterhaltsminimierung und/oder um das schonen der eigenen geistigen und körperlichen Gesundheit, alles gut. Aber das Forum sollte keine Bühne für jemand sein, der einfach nur die Welt brennen sehen möchte. Just my 2 cents...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gutachten aus dem Wechselmodellantrag - von Mercedes_AMG - 07-07-2018, 08:50
RE: Gutachten aus dem Wechselmodellantrag - von Mercedes_AMG - 07-07-2018, 13:46
RE: Gutachten aus dem Wechselmodellantrag - von Surajin - 08-07-2018, 16:31
RE: Gutachten aus dem Wechselmodellantrag - von Mercedes_AMG - 23-10-2018, 17:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste