Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vaterschaftsanerkennung (und KU) vermeiden
#31
@p___: So cool wie Du das immer darstelltst, klappt das bei niemand. Man kann unmöglich an alles denken und bis ins kleinste vorbereiten.

Was ich im Thread vermisse: Wer sagt denn, dass es überhaupt zu einer Vaterschaftsanerkennung bzw. -auferlegung kommen muss?
Gibt es da keine Strategien um sich herumzumogeln? Könnte ja jede Frau kommen und behaupten ich habe ihr ein Kind gemacht.

Andere Möglichkeit wäre noch: Mache dich leistungsunfähig. Nehme Bankschulden auf, sodaß Dir nur noch der monatliche Selbstbehalt übrig bleibt.
Aus meinem provokanten Schriftsatz ans Amtsgericht wg. Unterhalt "Bankenwohl kommt vor Kindeswohl. Bankerinteressen stehen über der Existenzsicherung der Kinder."
Kannst die aufgenommene Kohle auch irgendwo unter einem Strohmann anlegen. Eine reine Verwaltungsangelegenheit.

Mit der Mutter wirste nicht grün? Ein Kind kann auch was Schönes sein, wenn die Mutti nicht herum spinnt. Wird Mutti Dir als Retourekutsche das Kind vorenthalten, wenn Du nix zahlst?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vaterschaftsanerkennung (und KU) vermeiden - von Maestro - 28-05-2018, 15:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste