Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vaterschaftsanerkennung (und KU) vermeiden
#22
Hallo Novize,
ich bin vor 4 Jahren in einer ähnlichen Situation gewesen wie du. Ich würde wieder so handeln und es so machen wie 3-4 Antworten weiter oben. Nicht erreichbar sein und Gras über die Sache wachsen lassen. Wenn du nicht vor der Geburt abhauen kannst, mach es den Leuten schwer:
Sei kreativ, was das Meldewesen betrifft. Du kannst dich 'ohne festen Wohnsitz' melden, dann geht das JA über Krankenkasse oder Rentenkasse. Dauert, macht aufwand. Oder Melde dich gleich ganz ab. Falls du später für Krankenkasse o.ä. Meldebescheinigungen brauchst, passe sie einfach an. Bildbearbeitung und Gutgläubigkeit sind da deine Freunde. Aber lass dich nicht erwischen!
Keine Post vom JA ordnungsgemäß zugestellt zu bekommen sollte deine Priorität sein. Hoffentlich hast du viel räumlichen Abstand zur KM.
Die werden aber spätestens, wenn du zurückkommst wieder bei dir anklopfen. Dann kannst du ja immernoch überrascht tun. Wer weiss, ob du überhaupt zurückkommen willst? Ich bin jetzt schon wieder knapp 2 Jahre als U-Boot hier und sie haben mich noch immer nicht, sind mir aber auf der Spur. Bald gehts wieder ins Ausland, damit das Gras weiter wächst.
Das leben ist schön!

Viel Glück!
'Der soll das Unrecht auf sich nehmen, der es tragen kann!' (Nietzsche)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vaterschaftsanerkennung (und KU) vermeiden - von ExDeutscher - 27-05-2018, 19:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste