Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 Jahre angelogen - jetzt angeblich ihre Tochter - sexueller Missbrauch Thailand
#10
(28-03-2018, 03:55)Liebeskasper schrieb: Was würdet ihr in dem Fall machen wenn  man 4 Jahre angelogen wurde 

 " die Tochter ist Kind von der Schwester" 

und Sie jetzt dringend Geld will um nach Hause zu fliegen muss wegen angeblichem sexuellen Missbrauchs des Kindes. 

Hm, was würdest Du machen, wenn es Dein Kind wäre, das den Missbrauch erfahren hätte? Würdest Du dann auch einfach in einem anderen Land bleiben und Groschen zählen und dann sagen "Geht nicht, dass ich zu meinem Kind fliege, ist mir zu teuer". 

Ehrlich gesagt finde ich es schon absurd, dass man bei einem solchen Fall überhaupt noch nachdenkt. Wenn es mein Kind wäre, säße ich noch am gleichen Tag im Flieger. 

Du schreibst immer sehr viel über Geld, aber wenig darüber, was Dir die Beziehung zu Deiner Frau bedeutet. Kein Wunder, dass in einer so wackeligen Konstellation Deine Frau Dich aus Angst anlügt. Hast Du einmal darüber nachgedacht, ob diese Angst begründet ist, wie es um das Vertrauen in Eurer Partnerschaft generell bestellt ist? 

Also Dein Verständnis von Ehe möchte ich echt nicht haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 4 Jahre angelogen - jetzt angeblich ihre Tochter - sexueller Missbrauch Thailand - von Theo - 29-03-2018, 07:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste