Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennungsunterhalt 5% Berufsbedingte Aufwendungen
#12
(08-03-2018, 10:53)p__ schrieb: Hast du dich wenigstens schon umgesehen nach einem? Nicht, dass du einer Frauenhausanwältin in die Kanzlei stolperst :-) Lass den Trennungsunterhalt vom Anwalt bearbeiten, informiere dich trotzdem weiter selbst.

Umgesehen ja, habe auch einen Favoriten, würde jetzt spontan einen Mann bevorzugen Smile
Wenn du da erfahrungen hast, vielleicht kann ich dir mal eine PM mit dem Internetauftritt des Herrn senden und du kannst mir deine Meinung dazu sagen? Würde mich freuen.

(08-03-2018, 10:53)p__ schrieb: Aber schon das Verhalten mit ihrem neuen Fussballtrainer-Lover ist so lächerlich, kindisch und selbstverleugnend dass sicher ist: Diese Frau ist exakt wie alle anderen.

Ja, um es noch lächerlicher zu machen, Sie ist 29 und er 23 oder 24 ohne Führerschein und Azubi im zweiten Ausbildungsversuch.
Ihre Vorwürfe ich unterstütze Sie zu wenig, hat Sie selbst ins lächerliche gezogen, denn nun kutschiert sie den typen ständig zur arbeit, fussball und berufsschule. Na wenn das mal keine entlastung ist. Eine Art Midlife-Crisis mit u30.

(08-03-2018, 10:53)p__ schrieb: Die Kinder bekommst du am Wochenende, weil sie eifrig am Beziehungsaufbau werkelt zu ihrem neuen Topmann, Kinder stören da eher. Das ändert sich, wenn es ihr wirklich gelingt den Typen zu binden, in ihrem Alter bevorzugt mit einem weiteren "gemeinsamen" Kind. Dann schaltet sie um auf heile Familie, will "sich niederlassen" mit ihm und du bist der Störenfried statt der Kinder-Lastabnehmer.

Genau das ist meine Befürchtung und das bahnt sich auch irgendwo an. So langsam bekomme ich lust einen Eintrag in Meine Geschichte zu machen, da gibt es noch einiges schlimmeres und verrückteres zu erzählen....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Trennungsunterhalt 5% Berufsbedingte Aufwendungen - von B_____09 - 08-03-2018, 11:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beistandschaft Auskunft berufsbedingte Aufwendungen, Altersgruppe Avatar 9 7.403 21-11-2014, 20:40
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste