Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportveranstaltungen an meinen WE´s 80 km Entfernung
#23
(07-09-2017, 20:30)joristra schrieb: Frage an die Experten hier ? Ziehe ich das jetzt durch und lasse ihn bei seiner Mutter ? oder lohnt es sich wie bei vielen Millionen anderen (nicht) dagegen rechtlich vorzugehen. OK bis morgen kann ich sowieso nichts bewegen.

Auf KEINEN FALL vor Gericht gehen. Verlierst Du eh nur. Als Mann/Vater bist Du IMMER Elternteil 2. Klasse und kanns GAAAAANZ viel falsch machen und wenig richtig. Treffe Deine Entscheidung und gut ist. Gib dem Kind zu verstehen dass es jederzeit bei Dir willkommen ist und Du es liebst aber Du eben in dieser Situation so reagieren musst, wie Du reagiert. Punkt und aus, keine grossen Rechtfertigungen und Entschuldigungen. Auf den Muell der Exe am besten einfach ueberhaupt nicht reagieren. Kurze knappe Ansage Deiner Entscheidung und gut ist.

Die Situationen und Konstallationen sind individuell eben sehr verschieden. Jeder muss fuer sich selbst entscheiden was er machen kann und will. Wenn manN sich aber - wie auch immer - entschieden hat, sollte manN es durchziehen.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sportveranstaltungen an meinen WE´s 80 km Entfernung - von kay - 08-09-2017, 01:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste