Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportveranstaltungen an meinen WE´s 80 km Entfernung
#7
@ kay...du kennst die ganze Vorgeschichte nicht


Fakt ist, dass diese Turniere immer plötzlich dann anstehen wenn ich mit Klagen der KM überzogen werde, dass ich zu wenig KU zahlen würde. Das ist nichts als ein Druckmittel und sie hat es damals auch bei dem Grossen so gehandhabt, nur dass es da Handball war.

Es geht ihr weder um die Kinder noch um den Sport. Die letzten Monate waren auch jedes Mal Turniere und er war lieber bei mir statt Fussball zu spielen. Insofern ist Deine Argumentation - für einen Unwissenden - durchaus nachvollziehbar aber nicht schlüssig.
Ich habe es ihm jedes mal frei gestellt und er wollte immer mit. Hinzu kommt, dass ich da noch einen 2. Sohn "den Grossen" habe den ich dann ständig mit schleppen muss und der auf sowas keine Lust hat. Beide Kinder haben hier in den letzten 2 Jahren auch Freunde gefunden und spielen auch viel mit diesen. Sie spielen draussen mit den anderen Kindern auch Fussball hier vor Ort in meiner Stadt.

Weisst Du wenn ich auch dort vor Ort leben würde, kein Thema - ich würde auch zum Fussball. Wir reden aber über eine Strecke von jedes mal 40 km.

Als wir letztes Jahr zum Fussball waren hatte der kleine eine Spielzeit von 5 Minuten. Ich habe mich so dermassen darüber geärgert. Das steht in keinem Verhältnis zu dem Aufwand. Nochmals - würde ich um die Ecke wohnen wie die KM - alles gut - aber nicht so !

Abgesehen davon ist es eine Frechheit, dass sie sich ständig in unsere Umgangswochenenden einmischt wenn es finanziell nicht so läuft wie sie und ihre RA sich das vorstellen.
Das mache ich doch an meinen umgangsfreien Wochenenden bei Ihr auch nicht !Und was können die Kinder dazu, dass wir uns nicht grün sind ?

Wer diesen narzisstischen Ex Frauen einmal den kleinen Finger hinhält - und ich tat dies schon sehr sehr oft (des lieben Friedens Willen) - wird komplett ausgeblutet. Erst durch meine Partnerin die ich letztes Jahr hatte, habe ich gelernt, was es heisst mal klare Kante zu zeigen und auch mal NEIN zu sagen.
Dazu brauch man nicht immer ein Jugendamt oder Anwalt, es reicht einfach mal die Kinder 2 - 3 mal nicht abzuholen - mit Hinweis auf Ex Frau´s Verhalten.....dann regelt sich das von selbst. Jetzt hat die KM wieder Oberwasser und meint mich damit erpressen zu können weil ihr der Unterhalt nicht reicht. Unsere Anwälte schreiben sich wieder wilde Schriftstücke hin und her. Das kostet MICH jedes mal MEIN kaum vorhandenes Geld denn die Gute bekommt ja VKH.
Nochmals - es geht ihr nicht um das Kindeswohl - es geht ihr darum mir einen reinzuwürgen. Ich lasse das aber nicht mehr zu.

Dann seh ich die Kinder halt nicht - auch wenn mir das im Herzen weh tut - aber anders geht es nicht. Und die Zeiten, dass ich zum JA oder sonstwo hinlaufe sind  vorbei. Die Kinder müssen auch mal checken was da abgeht und mein Grosser tut das. Bei ihm kommt sie mit ihrer manipulativen Narzissten Schiene nicht weiter - NULL.
Deswegen lässt der sich von seiner Mutter auch nichts mehr sagen und den hole ich ja auch Freitag ab. Wie immer alle 2 Wochenenden.

Update: Sie hat soeben eingelenkt. Das wäre aber " das letzte Mal" "ALLE" würden mich hassen (wer sind alle?) und ihre Anwältin würde mich jetzt endgültig fertig machen ....... zur Info, Ihre Anwältin scheint Ihr Jura Examen an der VHS gemacht zu haben, da meine Anwältin sich weigert ihre Schriftstücke weiter zu beantworten. O TON "Herr joristra - bei allem Respekt - ich kann diesen Schwachsinn nicht ernsthaft beantworten. Ich bin Dozentin an der School of Law der Fernuni Hagen - wenn ich das beantworte mache ich mich lächerlich. Dann soll sie klagen" Daraufhin bekamen wir beide einen Lachanfall. Wenn das nicht so traurig wäre...... (Die Anwältin meiner Ex ist ihre ehemalige Chefin )Ex Frau ist gelernte ReNo Gehilfin - scheint da aber auch nicht viel gelernt zu haben ausser Bänder abzutippen) Ex Frau´s Anwältin wurde auch aus der Kanzlei rausgeworfen - man munkelt in dem "Dorf" wegen grober Patzer.....Sei´s drum, 2 extrem Bekloppte sind noch gefährlicher als eine !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sportveranstaltungen an meinen WE´s 80 km Entfernung - von joristra - 06-09-2017, 22:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste