Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit Tochter um 2:00 Uhr Nachts auf Straße - 1,69 Promille
#22
Mein Post und auch der gesamte Thread war und ist gedacht unserer Tochter (Mama und ich) den Umgang mit mir weiter zu ermöglichen. Er soll aber auch anderen die Augen öffnen. Wie viele Eltern sehe ich hier am WE angetrunken im Biergarten neben dem Kinderspielplatz sitzen, oft sogar mit dem Bier auf der Bank beim Kinderspielplatz. Seid vorsichtig, es braucht im Prinzip nur ein erregter Elternteil eines anderen Kindes die Polizei rufen. Und wie Ihr nun alle gelesen habt 3 Bier in 1 Stunde schaffen locker 1 Promille und mehr, dann ist das Kind bei Mutti und Ihr habt den Streß und die Gewissensbisse. Ganz besonders dann wenn Ihr nicht so ruhig bleibt wie ich es in anstrengenden Situationen immer bleibe. Mir wird in solchen Situation oft die Frage gestellt ob ich gekifft hätte weil ich so ruhig bleibe. Wäre bei mir nur ein geringer Alkoholpegel nachgewiesen worden, wäre als nächstes ein Drogenscreening mit negativem Ergebnis an der Reihe gewesen. Auch wenn solche Alkohol- und Drogentests nicht das erwartete Ergebnis erzielen, sie sind gemacht worden und das manipuliert wahrscheinlich unterbewusst jeden Menschen und ne sowieso schon umgangsangsunwillige Mutter sehr sehr wahrscheinlich. Also lernt aus meinem Fall.
Sollte es in meinem Fall zu begleitetem Umgang führen, ist was erreicht was ich selbst ne Zeit lang wollte. Dann sehen die endlich mal wie die Maus und ich zusammen leben. Das wird alle Zweifel beseitigen und die Türe öffnen für das was im Feb 2017 entschieden wurde: Wechselmodell kann seitdem ausdrücklich auch gegen den Willen eines Elternteiles vom Gericht angeordnet werden. Das war bis dahin fast unmöglich. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung :-).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit Tochter um 2:00 Uhr Nachts auf Straße - 1,69 Promille - von Tigerfisch - 01-08-2017, 11:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste