Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit Tochter um 2:00 Uhr Nachts auf Straße - 1,69 Promille
#6
Ich weiss garnicht warum Du hier den Kriecher machst? Ist alles harmlos und 1.69 Promille zu wenig um daraus was zu drehen.
Ich würde eher den Spiess umdrehen und der Ex vorwerfen, dass Sie mit Ihrer völlig unverhältnismässigen Bullenaktion das Kind traumatisiert hat. Das natürlich nur, wenn Sie gegen dich feuert wovon auszugehen ist.

Das Du überhaupt bei den Bullen geblasen hast, spricht in meinen Augen nicht sonderlich für Dich.

Machst schön auf diplomatisch und wenn du Dir demnächst einen reindonnerst dann so, dass es deine Ex nicht mitkriegt.

Das Ganze erinnert mich ganz gut an die hysterische Tante von meinem Kollegen die sich 2x von nem stadtbekannten Drögeler dickschiessen hat lassen. Waren die späten 80er Jahre in der Schweiz. Der hat während den Umgangswochenenden in seiner Bude Partys mit 15 Junkies veranstaltet. Kinder mitten drin, die das auf Ihre Art und Weise ganz gut verkraftet haben. Erst als irgendwann dort ein Toter lag, hat sich das Jugendamt mal aus der Lethargie bequemt und hat für 2x begleitete Umgänge verordnet.....

An deiner Stelle würde ich jetzt die Ferien geniessen. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit Tochter um 2:00 Uhr Nachts auf Straße - 1,69 Promille - von Mercedes_AMG - 31-07-2017, 19:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste