Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennung, Auszug von Ex, was nun ?
#18
(31-07-2017, 10:44)p__ schrieb: "KUH" läuft ab Auskunftsforderung auf
Bedeutet das das wenn dieser erst in drei Monaten gefordert wird dieser auch erst ab dem Tag fällig wird und nicht rückwirkend ab Trennungstag erhoben wird ?

(31-07-2017, 10:44)p__ schrieb: Beim Trennungsunterhalt könnte eine vorschnelle Forderung auch ein Eigentor sein.
Bedeutet das das wenn dieser erst in drei Monaten (von mir) gefordert werden sollte, dieser auch erst ab dem Tag fällig wird und nicht rückwirkend ab Trennungstag erhoben wird ?

Ich werde erst mal den FAQ und dann am See "Sun Tzu, Die Kunst des Krieges lesen". Heute Abend treffe ich mich erst mal mit einem Freund aus dem Nachbardorf. Er scheint augenscheinlich meinen Hof kaufen zu wollen. In der Ruhe liegt die Kraft. Stellt sich die Frage ob so ein Haus und Hofverkauf einen eventuellen Wohnwertvorteil weg beamen würde. Evtl. vermietet mein Bekannter mir ja sogar ein Zimmer in dem von ihm begehrten Hof.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Trennung, Auszug von Ex, was nun ? - von Ernesto45 - 31-07-2017, 11:07
RE: Trennung, Auszug von Ex, was nun ? - von Mercedes_AMG - 31-07-2017, 13:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trennung Regelung Auszug aus meinem Haus meiloheilo 37 17.382 03-06-2020, 09:06
Letzter Beitrag: Austriake
  Rat gesucht - Trennung, Auszug, Wechselmodell iglu 61 55.515 21-04-2012, 12:12
Letzter Beitrag: iglu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste