Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verliebt-Verheiratet-Verklagt
#8
Wenn ich mit Vita so mancher Damen ansehe, die nach Trennung mit den einkassierten Kindern leben, scheint der Markt für Weisse Ritter nicht sehr gross zu sein. Häufiger kommen Schaden und Schädin zusammen. Ansonsten finde ich weisse Ritter toll, ich würde doch niemand davon abhalten für Beutekinder zu zahlen :-)

Den Film zieh ich mir nicht rein, aber mittlerweile gibts 42 Kommentare (Stand Beitrag). Auch die "WISO-Redaktion" kommentiert. Da sind wahre Perlen darunter, man behauptet vöööööllig neutral zu berichten: "Es ist unser ernst genommener journalistischer Anspruch keiner Lobby zu dienen - weder der Väter-, noch der Mütter-Lobby. Wir haben uns sehr bemüht, dieses hochkomplexe Thema so objektiv wie möglich darzustellen."

Dass sie trotz ihrer offenen Hetze eigentlich keine Ahnung haben, geben sie auch zu "Darüber hinaus haben Sie Angaben darüber vermisst, warum unterhaltspflichtige Eltern nicht zahlen. Auch wir haben eine entsprechende Statistik vermisst: Es gibt sie schlicht nicht."

Natürlich gibt es die, das wurde in vielen Gemeinden erforscht, weil alle aufgegeilt auf die geheimen Goldschätze der Väter schielen und sich so gar nicht verstehen können, wieso der schäbige Lump nicht mal was pfändbares hat. Gibts doch gar nicht!

Interessant ist, dass sich die verantwortliche Redaktion im ZDF mittlerweile veranlasst sieht, selbst im Kommentarbereich mitzuschreiben. Man hat wohl Order ausgegeben, sich dem Pöbel... ähm... Zuschauer wenigstens vordergründig das Gefühl vorzutäuschen, man wäre an seiner Meinung interessiert. Zuhören, Interaktion und so. Denen laufen die belogenen Schäfchen wohl schneller weg als ihnen lieb ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verliebt-Verheiratet-Verklagt - von Steinkind1 - 24-07-2017, 15:57
RE: Verliebt-Verheiratet-Verklagt - von p__ - 24-07-2017, 16:08
RE: Verliebt-Verheiratet-Verklagt - von Pfanne - 24-07-2017, 16:31
RE: Verliebt-Verheiratet-Verklagt - von p__ - 25-07-2017, 10:07
RE: Verliebt-Verheiratet-Verklagt - von Pfanne - 25-07-2017, 16:34
RE: Verliebt-Verheiratet-Verklagt - von p__ - 25-07-2017, 17:04
RE: Verliebt-Verheiratet-Verklagt - von Pfanne - 25-07-2017, 21:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste