Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folgen strikter Auskunftsverweigerung?
#16
(06-07-2017, 15:24)Maestro schrieb: Aber irgendwann wird das Thema auch zum Sport und beginnt Spaß zu machen. Bei einigen hier ist dies mittlerweile wohl der Fall.

Das glaub ich nun wiederum nicht ... es haben nur Foristen verschiedene Wege gefunden mit der unausweichlichen Situation umzugehen ... jeder nach seinen Möglichkeiten und dann mehr oder weniger erfolgreich. Entweder durch Akzeptanz oder durch konsequentes Ausweichen im Maximalrahmen des rechtlich möglichen ... stellenweise vielleicht ein wenig darüber hinaus. Eine Trennung/Sorgerechtsauseinandersetzung zum Lebensinhalt machen? Um Gottes Willen .....

Ich denke, Du kannst noch 23.799 Scheidungsratgeber lesen ... ehrlich? Ich glaube Du wirst kein Stück schlauer daduch, weil Du nicht taktest ... Du wirst (früher oder später) getaktet ...

Dein Schlupfloch? Alles loslassen und auswandern und vergessen dass Du Kind und Expartnerin hast ... kannst Du das nicht, so wirst Du Dich ein stückweit "fügen" müssen ... vielleicht ist der "Lohn" dafür, dass Du mehr oder weniger am Leben Deines Kindes Teil hast.

Ansonsten mach den Dino ...

Es gibt sie nicht, die allumfassende Weltformel, die Dir zu Deinen Gunsten umgestellt Selbstermächtigung bringt ... ebensowenig das Durchschauen "der Frauen" ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Folgen strikter Auskunftsverweigerung? - von Mercedes_AMG - 05-07-2017, 09:04
RE: Folgen strikter Auskunftsverweigerung? - von Mercedes_AMG - 05-07-2017, 21:43
RE: Folgen strikter Auskunftsverweigerung? - von Nachtwanderer - 06-07-2017, 15:40
RE: Folgen strikter Auskunftsverweigerung? - von Mercedes_AMG - 06-07-2017, 19:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Auskunftsverweigerung ARGE Siwej 21 19.390 29-11-2010, 12:49
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste