Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dateisammmlung der Mütterinitiative
#6
(20-06-2017, 08:06)Nachtwanderer schrieb: Wer dann noch die charakterliche Stärke besitzt und den dort aufgeführten Links folgt landet zwangsläufig auf dem Blog "Mütterimfamiliengericht" ... und da gehts so richtig los. Achtung ... bitte die beim letzten Billigflug geklaute Kotztüte bereithalten (schade ums schöne Essen  Big Grin )!

Da steckt irgendeine 70-jährige Radikalfeministin namens Anita Heiliger dahinter ... mit ihrem Lesbenprojekt Kofra in München. Also was da für Weltbilder geprügelt werden ... da dreht sich einem der Magen um. Besonders ist ein Audiostream über AE-Mütter zu empfehlen. Das erspart dem geneigten Bulemiepatienten den Finger in den Hals zu stecken ... es kommt von ganz alleine hoch. Wahlweise könnte es auch als heftiges Abführmittel wirken.

Irgendwo habe ich mal in einem Blog gelesen, daß diese Truppe dort die Mütter ins Sperrfeuer der Justiz schickt (z. B. nach Sorgerechtsentzug) und genau die gleichen Fehler machen lässt, die sie früher selber gemacht hat. So sammelt man eine grosse Schar verbitterter Schäfchen. Wenn ihnen nichts mehr einfällt, stossen sie im Web auf die Schreibvorlagen der Reichsbürger, das die gegen sie gefällten Urteile keine Rechtskraft haben, da wir ja seit 1945 nicht mehr souverän sind. Das tröstet dann vielleicht ein wenig.
Ich finde allerdings die Quelle nicht mehr.
"Du Mama. Wenn Papa tot ist kauf ich mir meinen eigenen Ponyhof!" - CosmosDirect Lebensversicherung, 2007

Quelle: http://de.wikiquote.org/wiki/Vater
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dateisammmlung der Mütterinitiative - von Sixteen Tons - 20-06-2017, 09:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste