Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Völlig verpeilte Exen - Einzelfälle?
#35
(01-06-2017, 10:26)Maestro schrieb: Das ist alles richtig, nur wie schon geschrieben, die Exe "mutierte" binnen kürzester Zeit.

Kann es in Deinem Fall nicht auch andersrum gewesen sein ... die Exe war schon immer so wie Du sie jetzt siehst ... nur hast DU die Augen vor dem Offensichtlichen verschlossen ... so quasi als Ritter in glänzender Rüstung?


So habe ich meine Ex immer gesehen ... sie war das arme bedauernswerte Pflänzlein, anmutig und ehrenhaft, welches aus einem Misthaufen erwächst ...

Es gab eine Reihe warnender Stimmen ... ich hab sie alle ignoriert ... darunter auch Frauen ...


Ich habe im Laufe der letzten 1-1,5 Jahre erkannt, dass ich das falsche Pferd geritten habe ... das einzig positive aus dieser sehr sehr (viel zu) langen Beziehung sind meine Kids ...

Das ist des Pudels Kern denke ich ... zulange, mit dem Mann innewohnender Ignoranz, die Augen vor den offensichtlichsten Tatsachen zu verschließen.


Ergo: zu 50% sind wir alle selber Schuld ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Völlig verpeilte Exen - Einzelfälle? - von Nachtwanderer - 01-06-2017, 10:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste