Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennungskinder FDP will Wechselmodell als Regelfall verankern - Interview mit K. S.
#8
(02-05-2017, 15:43)Simon ii schrieb: Was genau hat das damit zu tun, daß die FDP in Hessen vor ihrer Abwahl eine weitgehend vernünftige Politik gemacht hat?

Dass es schlecht ist, auf eine Schrottpolitik noch einen Skandal zu setzen. Die FDP hat mitnichten "vernünftige Politik" gemacht. Das Programm von 2013 ist auch lächerlich. Zum Glück sind die Sünden noch online: http://fdp-hessen.de/wp-content/uploads/...ogramm.pdf - und das waren nur die blumigen Versprechungen vor der Wahl. Von Vätern wie üblich kein Wort, dafür möglichst viel "bunte Lebensgemeinschaften", idiotische Schnapsideen wie die Errungenschaftsgemeinschaft, Adoptionsrecht für Rentner... und das nur im Bereich Familie. Die anderen Bereiche sind auch nicht besser. Zieht man das Wahlkampfgeklingel ab, ist es das Zeugnis einer überflüssigen Kleinpartei.

Ich weiss, dass du von denen mehr angetan bist. Ich sehe die einfach desillusionierter. Und so ordne ich auch das Interview ein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Trennungskinder FDP will Wechselmodell als Regelfall verankern - Interview mit K. S. - von p__ - 02-05-2017, 15:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechselmodell - Interview mit Rücker 18.02.19 Absurdistan 1 2.118 21-02-2019, 11:48
Letzter Beitrag: HeinrichH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste