Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sehr Dringend.Kindesentfremdung.Kind bei mir.
#33
Also wir waren in dem 1.5 Stündigen Gespräch tatsächlich dabei. diese neue Elternvereinbarung alle 2 Wochen 4 Tage..genau Donnerstag bis Montag früh(kita) auszuarbeiten... Obwohl ich meine Version was die echtu ist überhaubt votragen konnte und das fakt diese Entscheidung der Frau.Jugendamt also schon sehr bedenkich war....und das alles auf Lüge von KM beruht...Musste ich und wollte inen Haken rannsetzen, eben weil mein Kind alles für mich ist und die nie aufhören werden weil die krank sind meiner Meinung nach...Ich war einverstanden also ging das so weiter und weiter mit ein paar wortgefechten zwichendrinnn..kurzen klastelllungen von mir wie es eigentlich doch alles bis jetzt war. Also es wurde nicht nur Still diese Elternvereinbarung da ausgearbeiten... Zum ende hin also, hatte die KM mich angeriffen also isssie ausgteickt wie sie es imme rmacht okay sogar vor der JMfrau dort...Also ist sie unkontrolliert und gefährlich für ein kleines Kind...mama haut aufm KopfSadich denk mir das nicht warum?und das habe ich dort nicht erwähnt und auch sonst noirgendwo ausser nahesthende Famillie...ich will damitnur euch klarmachn das sie das gmacht hat und meine maus mior das gesagt hat okay und ich mit ihm darüber gerdet habe.
Ausserdem folgten zum Ende solch abstrusse vORWÜRFE von ihr die sie so in dern Raum geworfen hat..Als ich die KM direkt auf bestimmte Sachverhalte ansprach um klargeit zu bekommen bzw. dadurch die JAfrau hintenrum darauf zubringen das die scheisse erzählt...Also im endeffektwar ich sogar gewalttätig und mein vater der ein gherzensgutermensch ist un d mit meinem Kind sehr suüper emotional verbunden ist. ein Schläger und ich ein gewalttätiger Drogennehmender Vater...aber mein kleiner leiden offensichtlich in echt also ich seh es und er tut mir so leid..und ja das Wechselmodell bekommt ihm nicht das merk ich auch aber erst seit kurzen (neuer Freund und die Gartenzeit hat begonnen heisst die ganze Familie kommt dort jeden Tag zusammen also ihre..Schwestern KIndwunsch tausendmal probiert-->ihr Mann unfähig Kinder zu bekommen weil Spermien Luft beinhalten^^--->ihre Mutter eine NPS hat ich bin mir zu 99$% sicher...und der neue Freund dessen Cousine einen 3 Jährigen Jungen hat der an krebs erkrankt ist un dihrem Vater dem intressiert eunfach nichts weil erein Feigling ist ...warum aufregen am Ende der hält sich immer raus seine Frau kocht und wäscht für mich mehr zählt für den nicht...

Ich will das gerne nocghmal emotional überdenken, morgen bringe ich es gerne vorbei...Weil am Ende war ich echt geschockt vom Verlauf..weollte auch gerne meinen Eltern mitteilen das sogar sie jetzt Anzeigen bekommen bzw, mein Vater... Und das war aber keine Option, die JA mitarbeiterin meinte macht sie nicht gerne und darum darum bla...Alsi hab ich gesagt nee dann leider anders ...geh ich vor gericht..Anwalt hat ich schon da ich damlas schon bei dem w ar wegen der Anzeige KV die flsch war und 2 Tage vorher war ich aja cuh bei dem...weil ich ja vom JA angerufen wurde als Montag früh halb 9...also wäre ich der Bumann die Mutter von meinem Kind säße vor der T+r und soundso und so gehts ja garnicht blubblubblabla....obwohl dess perversen vorfalls am Freitag und ich wollte selbst nun gegen 10 Uhr persönlich da voresprechhen halt mein Proplem mal schildern... eine Mediation oder soetwas wollte ich mehr nicht, also dachte zumindest sowas gibts...und der klenne ja bis jetzt supi damit klarkam und auch wir als eltern das gut gemacht haben...aber jetzt zieht die einfach zu dem neuen und die ganze Familie dreht ab und hält ihre Gruppennarzistischen Sommerveranstaltungen ab oder was es hackt wohl ahhhhhhh nd meine ex die KM..macht was die alle wollen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sehr Dringend.Kindesentfremdung.Kind bei mir. - von cx404 - 08-09-2016, 21:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste