Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sehr Dringend.Kindesentfremdung.Kind bei mir.
#8
Du solltest alles vermeiden dass die Situation weiter eskaliert!!!! In Zukunft AUF KEINEN FALL Abholung in Anwesenheit der Kindesbesitzerin. Lass es bleiben! Und falls doch, unbedingt die Situation aufnehmen oder NEUTRALE Zuegen mitnehmen. Wird die Kindesbesitzerin agressiv, glaubt Dir das ohne Beweise im Zweifellsfall NIEMAND. Ein Mann ist heutzutage schon bestrafenswerter Gewalttaeter wenn er einer Frau auch nur widerspricht! Da ist extreme Vorsicht geboten.

Entweder Gespraech beim JA nicht wahrnehmen oder dort extrem beherrscht, kompromissbereit und ruhig auftreten. Sollte da ein lautes Wort von Dir fallen, wird Dir das SOFORT negativ ausgelegt. Familienmitglieder taugen NICHTS als Zeugen, ich wuerde die Fronten nicht verhaerten durch Mitnahme der Mutter. Entweder Du gehst da alleine hin oder mit jemandem neutralen. Und denk immer dran, als Vater bist Du Elternteil 2. oder 3. Klasse und aufgrund Deines Geschlechtes potentieller Gewalttaeter. Da musst Du verdammt aufpassen.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sehr Dringend.Kindesentfremdung.Kind bei mir. - von kay - 22-08-2016, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste