Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sehr Dringend.Kindesentfremdung.Kind bei mir.
#3
1.
ist jetzt erst 4 geworden
2.
nur zwichen uns, beidseitig unterzeichnet..
3.
Kita habe ich guten Kontakt, letzte Woche war sie wohl nicht in der Kita...wegen K-schein 1 Woche..angeblich erkältet
4.
Ja kann ich, beim nächsten mal müsste ich ja übergeben, möchte ich aber nun nicht aus Sorgen um die klenne..

(21-08-2016, 22:37)raid schrieb: Ich habe zu dir gesagt, dass Du wegen der Sache nichts unternehmen sollst! Dein Kind hat zu Hause bestimmt gesagt, dass Du ihr Papi es nicht gut findet, wenn Mami sie schlägt.
http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...?tid=11097

Checkst Du das nicht? Diese Frauen darfst Du niemals bloß stellen oder kränken, kritisieren bzw. an ihre narzisstische Fassade kratzen! Niemals!! Jetzt lässt sie ihre Muskeln spielen und enfremdet dir das Kind. Ich habe das 1:1 hinter mir - 2x.

Sry für meine deutlichen Worte, aber ich habe es beim Lesen deines Threads gerade nochmal erlebt.

habe ich nicht...Das alles haben die soundso geplant...
Die klenne hats ja abe rnun auch mitbekommen und auch erzählt das sie das nicht gut fande und was die Oma erzählt hat. Also wie sollten die sich das jetzt vorstellen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sehr Dringend.Kindesentfremdung.Kind bei mir. - von cx404 - 22-08-2016, 00:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste