Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sehr Dringend.Kindesentfremdung.Kind bei mir.
#1
Hallo ich würde euch bitten meinen Bericht zu lesen und einfach dies alles so, als hätte es ein Vater geschrieben der sich als Mutter beschreibt..
Denn genauso ist es mir ergangen, da ich nicht ganz doof bin habe ich einfach mal diese Sache in einem alleinerziehnden Forum für Mütter gepostet...Aus interesse wie hart Mütter bei dieser Schweinerei verfahren würden...

Ich bin immer bereit der KM unser Kind im Wechsel zu überlassen, jedoch glaub ich nicht das wenn ich jetzt damit zum JA gehe das ich in irgendeinerweise Erfolg hätte. Es findet aber offensichtlich eine Entfremdung jetzt statt und mein Kind erfährt Physische und eventuell auch körperliche Misshandlungen...Ich führe zu meinem Kind eine sehr emotionale Verbindung und umgedreht...Die Beziehung mit der KM gestaltete  sich 7 Jahre nicht anders, Gefühle hat sie nie gezeigt, öfters mal zugeschlagen hat SIE und bei Problemen war sie weg..Ich kann davon ausgehen das sie Narzisstische Züge hat...und definitv 100% bin ich mir Sicher das ihre Mutter eine schrecklich schlimme Psychopathin/NArzisstin ist...Und ich mein Kind ist alles für mich auch die KM weiss das und gab selber zu ich bin viel eemotionaler als sie es je sein könnte dem kimd gegenüber.... ich verliere es aber mit JA und Gericht warscheinlich oder etwa nicht, in dieser kranken Welt???...aber das schlimmste ist...er nimmt dort definitiv schaden...In den letzten Wochen kam alles raus...wie ihre Mutter Lügen verbreitet, helfer heranholt, erzählt dem Kind das meine Mutter böse sei...Das auch mal auf den KOpf gahauen wird...einfach eine ganze Reihe an untersten Schweinerein...Wer hier Antworten ala keine Chance blabla hat kann gleich stecken lassen...weil ich hier nicht der beschissene Kindermanipulierende auf die Entwicklung von soeinem kleinen Würmchen scheissende Part bin sondern ein echter Mensch mit Gefühlen, Ängsten und Sorgen um mein KindSad

Hier meine Geschichte passiert und erlebt am letzten Freitag
***********************************************
Oweeei bitte helft mir. Also das Wechselmodell mit dem KM durchlaufe ich jetzt ca. 2Jahre..Gestern, zum gewohnten Termin..also immer im Wö Wechsel Freitags... sagte meine Tochter aufeinmal sie wolle nicht mit und trukste komisch hinterm KM rum. Normalerweise hole ich sie immer im Kindertgarten ab. bzw. er auch ..wegen einer Erkältung war sie eine Woche zuhause mit Schein, das wusste ich auch schon da Km mir am Dienstag mitgeteilt.. Ich durfte dann auch nichteinmal mit meiner Tochter 4 kurz reden oder sie aufn Arm nehmen..Es hiess sie will nichtmehr und das schlimmste war da wir uns vorm Haus ihrer Eltern befanden war als aufeinmal ir Bruder samt Freundin an uns zerrten das kind daducrch erstmal richtig angefangen hat zu schreien. ICh drehte mich auf dem Schritt um und lief einfach nur geradeaus weg ich war und bin och immer völlig geschockt. Ich habe mich dann einfach in einen Park in der Stadt gehockt und erstmal halbe Stunde geheult geheult geheult und gezittert, was soll das? Ich hab mich dann sofort an die POlizei gewendet, sie meinten am Telefon ich solle jetzt nun nochmal hingehen und versuchen das ich meine Tochter zu Gesicht bekomme um wenigstens sicherzustellen das ich keine Angst um das Wohlergehen haben muss. Sollte das nicht möglich sein hätte ich nochmal anrufen können und sie werden sofort gekommen!
aus völliger Panik hab ich einfach gesagt...das die Klara beim erstenmal garnicht mit bei war sie zum normalen Wechseltag holen wollte und ich sie nicht bekam..Aus irgendeinem Grund war es als ich zurücklief bis zum Haus so das der km nicht dabei war und meine tochter mit oma ausserhalb des Grundstücken vorne auf dem Gehweg....sie sah mich und sagte jetzt will ich mit...und ich hab sie weinend in den Arm genommen und bin einfach nur gerannt..hinterhergeschrien hat mir die ex schwiegermutter nochsowas wie ...du kleine beschi*** Schll***...wie kann man einem Menschen denn bitte soetwas antun, ich bin Ubertraurig weil es bis dato keine Probleme gab der kleinen hat es nichts ausgemacht im WM sie war immer überglücklich...und die Bindung zu meinen Eltern ist sehr gut. .....Dies liegt jetzt genau 1 Tag zurück... Meine Tochter hat auch nix lauten lassen oder Anzeichen hier bei mjir das sie nicht will also ehrlich nicht wollte...Jetzt schläft sie gerade aber vorhins musste ich feststellen das sie immer wieder sagte kuck mal ich kann schon singen kuck mal(also hör doch mal zu papa, oder immer nachgefragt hat bei allem ob ich denn schon weiß was er kann(aber DIge die er schon normal in sein reportiore aufgenommen hat und weiss das ich dies schon weiss und er sowieso immer von mir gelobt wird...Hastes gesehn Mama wie ich das Bild gemalt hab...als würde sie nach Aufmerksamkeit suchen..Klaro singe ich immer gerne mit usw. aber eigenltich weiss sie ja das ich das schon weiß wie toll sie singen kannSad Irgendwie bin ich gerade megatraurig und weiss garnicht sorichtig was jetze los ist...Von der KM Seite bis jetzt funkstille...Wollen die mich verarschen?Ich bin am Ende und zittere immernoch.
eigentlich bin ich jetzt völlig verängstigt und planlos was ich tun soll
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sehr Dringend.Kindesentfremdung.Kind bei mir. - von cx404 - 21-08-2016, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste