Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktabbruch, wie war es bei euch ....
#6
@Zeitgenosse, deine PN, bin leider nicht früher dazu gekommen zu antworten.

Bei mir war es so, dass die Kids, je älter sie wurde immer unwilliger zu mir kamen.
Also das mit den 14 Tagen stand nur auf dem Papier, real wurden die Abstände immer größer.
Dazu kam halt auch, dass Mutti immer wieder Geld zwischendurch wollte und da habe ich immer geblockt.
So hatte sie halt auch keine Ambitionen die Kids zu mir zu lassen.
Also von jetzt auf gleich kam das nicht, das war eher ein schleichender Prozess, bis zum Abbruch.
Heute hat halt fast nix mehr mit Zuneigung zu tun, es geht immer nur um die Kohle.
Egal wie viel du zahlst, es kommt so wie es kommen muß.
Zuneigung kann man nicht kaufen.
So ist das halt.
Froh bin ich, dass keines meiner Kids studiert haben.
Der Ältere hat das vom Bund bezahlt bekommen und der Jüngere hat dazu eh keine Ambitionen.
Denn im Bekanntenkreis bekomme ich oft mit, dass manche bis ins hohe Alter weiter zahlen, wenn die Kids studieren und da einen Dauerzustand bis 30 und mehr Jahre draus machen.
Die Kohle die ich da gespart habe, kann ich heute gut dafür gebrauchen, meinen Ruhestand zu finanzieren.
Sonst mußt du heute malochen bis du Tot umfällst.
Von der staatlichen Rente ist ja überhaupt nichts mehr zu erwarten, da zahlst du hunderttausende ein und bekommst am Ende Almosen.
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kontaktabbruch, wie war es bei euch .... - von zeitgenosse - 20-03-2016, 19:42
RE: Kontaktabbruch, wie war es bei euch .... - von zeitgenosse - 20-03-2016, 23:24
RE: Kontaktabbruch, wie war es bei euch .... - von neuleben - 22-03-2016, 07:56
RE: Kontaktabbruch, wie war es bei euch .... - von Pombat - 22-03-2016, 19:13
RE: Kontaktabbruch, wie war es bei euch .... - von zeitgenosse - 22-03-2016, 22:29
RE: Kontaktabbruch, wie war es bei euch .... - von Pombat - 23-03-2016, 01:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontaktabbruch erwünscht resistance01 88 64.357 01-10-2014, 12:45
Letzter Beitrag: p__
  Kontaktabbruch Jigsaw 24 23.606 19-04-2010, 11:57
Letzter Beitrag: Toter Hund

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste