Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktabbruch, wie war es bei euch ....
#3
In meinem Fall möchte ich das Verhältnis zwischen mir und den Kindern als normal bezeichnen, da wir in häuslicher Gemeinschaft lebten. Als meine Ex dann auf Entziehungskur war, hat sie sich Besuch von mir in der Entzugsklinik verbeten, nur die Kinder durften zusammen mit ihrer besten Freundin kommen.

Aus der Entzugsklinik heraus hat sie mir dann per Anwältin mitteilen lassen, dass sie sich als getrennt lebend betrachtet (und Trennungsunterhalt fordert). Von da ab wurde das Verhältnis zu den Kindern gespannter, was aber nicht von mir ausging. Als dann die Exe aus der Klinik zurückkam, brach der offene Krieg aus - und die Kinder wurden von ihr in ihren Schützengraben gezogen.

Der "Gipfel" in diesem Drama war die Gerichtsverhandlung zum Sorgerecht für den Jüngsten (hier nachzulesen im Thread "Sorgerechtsentzug bei noch verheirateten Eltern"). In dieser Verhandlung erklärte der Jüngste dem Richter (ich hoffe, auf Druck der Mutter), dass er mit mir nichts mehr zu tun haben wolle. Da war er siebzehn.

An diesem Tag habe ich es aufgegeben, noch irgendeinen Kontakt zu den Kindern zu suchen. Meine Nachrichten davor hatten sie eh schon nicht mehr beantwortet, insofern war das die folgerichtige Konsequenz.
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kontaktabbruch, wie war es bei euch .... - von zeitgenosse - 20-03-2016, 19:42
RE: Kontaktabbruch, wie war es bei euch .... - von Austriake - 20-03-2016, 20:32
RE: Kontaktabbruch, wie war es bei euch .... - von zeitgenosse - 20-03-2016, 23:24
RE: Kontaktabbruch, wie war es bei euch .... - von Pombat - 22-03-2016, 19:13
RE: Kontaktabbruch, wie war es bei euch .... - von zeitgenosse - 22-03-2016, 22:29
RE: Kontaktabbruch, wie war es bei euch .... - von Pombat - 23-03-2016, 01:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontaktabbruch erwünscht resistance01 88 63.732 01-10-2014, 12:45
Letzter Beitrag: p__
  Kontaktabbruch Jigsaw 24 23.406 19-04-2010, 11:57
Letzter Beitrag: Toter Hund

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste