Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vaterschaftstest DNA ohne richterliche Anordnung?
#22
Hallo.
Bin Neu hier und lese mich gerne so durch die verschiedenen Themen!
Gebe @p vollkommen Recht.
Ich würde auch gerne wissen wollen, ob mir meine Frau oder Exfrau ein Kind untergejubelt hat,
auch wenn ich eine gute Beziehung zu meinem "Kind" hätte.
Die Frau würde es 1000%ig auch machen und danach wäre Mann der gösste [Unterschreitung des Mindestniveaus] auf Erden.
Die Medien würden über Ihn herfallen, wie Heuschrecken!
Anders herum wäre es genau so, wie Ihn @zeitgenosse hinstellt! Bist Du eine Frau? Oder ein Frauenversteher?

Wenn man Deine Kommentare hier in dem Fall so liest, könnte man meinen Du findest es Recht, wenn man jemand ein
Kuckuckskind unterjubelt.

"Wenn es ein Kuckuckskind ist, hatte dein Freund doch anscheinend nicht genug viele Eier im Sack um 1. seiner Frau selbst ein Kind zu machen und 2. die Frau so weit im Griff zu haben, dass sie sich nicht vom Nachbarn bespringen lässt! Das ist doch ganz einfach zu verstehen."

Egal ob Mann genug Soldaten hat oder nicht, soll es noch lange kein Freibrief für die Frau sein, sich das Kind von jemand Anderem machen zu lassen.
Desweiteren sollte eine EHE gemeinsame Sache sein, genauso der Kinderwunsch! Wenn eine Frau kein Kind möchte, dann will Sie nicht, aber wenn Mann
kein Kind möchte, aber Frau möchte, dann bekommt Sie 100% Eines, egal WOHER!
Vieleicht hast Du Deine Frau im Griff (mein Glückwunsch) , bei mir funktionierte das auch nicht und Schuld, dass Sie fremd ging, war natürlich ich (zu viel gearbeitet, dass Frau gut Leben konnte). Und Alle hatten Mitleid mit der Armen Frau! Mit mir hätte keiner Mitleid gehabt, wenn ich fremd gegangen wäre!

@Heinrich
Dein Freund sollte das durchziehen, sonst findet er Nie seine Ruhe. Ob er Sie Nachher auch findet (sollte Sie nicht seine Tochter sein), weiss ich nicht, aber
ich würde mir Gewissheit verschaffen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vaterschaftstest DNA ohne richterliche Anordnung? - von zeitgenosse - 15-03-2016, 19:38
RE: Vaterschaftstest DNA ohne richterliche Anordnung? - von zeitgenosse - 16-03-2016, 21:15
RE: Vaterschaftstest DNA ohne richterliche Anordnung? - von zeitgenosse - 24-03-2016, 20:19
RE: Vaterschaftstest DNA ohne richterliche Anordnung? - von zeitgenosse - 16-03-2016, 22:30
RE: Vaterschaftstest DNA ohne richterliche Anordnung? - von zeitgenosse - 17-03-2016, 10:57
RE: Vaterschaftstest DNA ohne richterliche Anordnung? - von zeitgenosse - 17-03-2016, 11:08
RE: Vaterschaftstest DNA ohne richterliche Anordnung? - von zeitgenosse - 17-03-2016, 14:23
RE: Vaterschaftstest DNA ohne richterliche Anordnung? - von hampelmann - 17-03-2016, 15:32
RE: Vaterschaftstest DNA ohne richterliche Anordnung? - von zeitgenosse - 18-03-2016, 20:24
RE: Vaterschaftstest DNA ohne richterliche Anordnung? - von the notorious iglu - 18-03-2016, 21:21
RE: Vaterschaftstest DNA ohne richterliche Anordnung? - von the notorious iglu - 18-03-2016, 21:54
RE: Vaterschaftstest DNA ohne richterliche Anordnung? - von the notorious iglu - 18-03-2016, 22:29
RE: Vaterschaftstest DNA ohne richterliche Anordnung? - von the notorious iglu - 18-03-2016, 23:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste