Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorgerecht, Umgang, Vaterschaftsanerkennung
#11
(18-02-2016, 14:45)CCAA schrieb: Ihr völliges durchdrehen hat bei mir auch einen Rest Zweifel an meiner Vaterschaft aufkommen lassen.

Was meint ihr, wie soll ich vorgehen, insbesondere hinsichtlich der Vaterschaftsanerkennung und im Umgang mit dem Jugendamt.....

Wenn Du jetzt schon Zweifel an deiner Vaterschaft hast, dann solltest Du zunächst mal überhaupt nichts anerkennen. Kann nämlich sein, dass deine Ex beim Jugendamt gar nicht dich als Vater angibt, sondern der wirklichen Vater - nur sie weiss ganz genau, von wem das Kind ist. Und das erklärt auch ihr Verhalten - das Kind ist nicht von dir, und sie will es dir auch nicht unterschieben. Sie will dich da einfach weghaben, weil sie mit jemand anderem was zu klären hat.

Dir muss bewußt sein, dass dich die Anerkennung eine Viertel Million kosten wird, so viel wie ein eigenes Haus. Und wenn es ganz dumm läuft, wirst Du zahlen und zahlen und nichts dafür bekommen, gar nichts.

Also schön zurückhaltend bleiben, halte uns hier auf dem Laufenden. Und frag VORHER, bevor du was unternimmst.
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sorgerecht, Umgang, Vaterschaftsanerkennung - von Austriake - 18-02-2016, 16:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hamburger Fachanweisung: Sozialleistungen nur mit Sorgerecht und Umgang in er Woche Absurdistan 5 6.695 19-05-2015, 16:21
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  Ungewollt Vater, Umgang, Antrag auf gemeinsames Sorgerecht MiMa 27 28.784 26-08-2013, 17:06
Letzter Beitrag: MiMa
  Sorgerecht, Unterhalt, Umgang: 4 Kinder beim Vater Sockenmonster 47 42.553 12-12-2012, 20:33
Letzter Beitrag: iglu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste