Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindesunterhalt angepasst - Anwalt der Ex droht mit Pfändung, will weitere Kosten
#3
Hi und Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe zwar kurz vor Weihnachten den "Vergleich" vom Gericht erhalten, weiß jetzt aber nicht, ob das ein "Titel ist, gehe aber davon aus. Und es steht drin "120%, derzeit 436€".
Das JA war da eigentlich am Ende nicht dabei. Meine Tochter ist 14 und das JA hat nur 3x Stellungnahmen abgegeben, als es um das Aufenthaltsbestimmungsrecht, die Umgangsregelung und die zuletzt von meiner Ex angestrebte Klage auf Entzug des Sorgerechtes ging. Letztere wurde nach dem Statement des JA dann aber zurückgezogen.
Dass ich die 30€ nicht bezahle, habe ich mir auch überlegt, oder aber weniger. Nur befürchte ich, dass der Anwalt dann eben bei meinem AG pfändet!
Darum frage ich mich, ob er sofort die Zwangsvollstreckung bearbeiten darf (was er vermutlich sowieso noch nicht gemacht hat, er betreibt hier wohl Geldschneiderei aber ich kann es nicht beweisen).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kindesunterhalt angepasst - Anwalt der Ex droht mit Pfändung, will weitere Kosten - von Reninho - 08-01-2016, 14:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pfändung Kindesunterhalt eigene Immobilie modgott 31 2.239 25-01-2024, 11:11
Letzter Beitrag: Alles-durch
  hEXE droht mit Anwalt wegen Ungehorsamkeit Abgezockter 10 2.626 24-11-2022, 23:23
Letzter Beitrag: Abgezockter
  Droht eine Pfändung? Milander 24 26.032 10-04-2010, 22:46
Letzter Beitrag: Milander

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste