Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Geteiltes Sorgerecht
#4
Sie kann das sorgerecht haben, ich will es nur auch damit sie nicht entscheiden kann wie sie will und ich immer informiert bin. Unterhalt zahle ich schon immer mehr als ich muss, weil mein Sohn es gut haben soll. Ich kann ihr das sorgerecht nicht abnehmen, das ist klar, da würde ich nur Schaden anrichten. Die Entfernung ist bewusst gewählt, da es beruflich für mich und meine Frau nicht anders geht. Und da ich in der Woche 2500 km beruflich fahre jucken mich die 300 auch nicht. Kann ich die Fahrten denn irgendwie geltend machen? Vielen dank deine Antwort tut mir sehr sehr gut!

(19-10-2015, 09:58)dersozialarbeite schrieb: Sie kann das sorgerecht haben, ich will es nur auch damit sie nicht entscheiden kann wie sie will und ich immer informiert bin. Unterhalt zahle ich schon immer mehr als ich muss, weil mein Sohn es gut haben soll. Ich kann ihr das sorgerecht nicht abnehmen, das ist klar, da würde ich nur Schaden anrichten. Die Entfernung ist bewusst gewählt, da es beruflich für mich und meine Frau nicht anders geht. Und da ich in der Woche 2500 km beruflich fahre jucken mich die 300 auch nicht. Kann ich die Fahrten denn irgendwie geltend machen? Vielen dank deine Antwort tut mir sehr sehr gut!
Ich habe gelesen, dass nach neuesten Bestimmungen, wenn Partner auch unverheiratet zusammen leben. Der Unterhalt aufgestockt wird, wenn sie auch arbeitet. Ist das mal wieder ein Google Fake?

(19-10-2015, 09:58)dersozialarbeite schrieb: Sie kann das sorgerecht haben, ich will es nur auch damit sie nicht entscheiden kann wie sie will und ich immer informiert bin. Unterhalt zahle ich schon immer mehr als ich muss, weil mein Sohn es gut haben soll. Ich kann ihr das sorgerecht nicht abnehmen, das ist klar, da würde ich nur Schaden anrichten. Die Entfernung ist bewusst gewählt, da es beruflich für mich und meine Frau nicht anders geht. Und da ich in der Woche 2500 km beruflich fahre jucken mich die 300 auch nicht. Kann ich die Fahrten denn irgendwie geltend machen? Vielen dank deine Antwort tut mir sehr sehr gut!
Ich habe gelesen, dass nach neuesten Bestimmungen, wenn Partner auch unverheiratet zusammen leben. Der Unterhalt aufgestockt wird, wenn sie auch arbeitet. Ist das mal wieder ein Google Fake?

Sorry für das doppelposting. Tapatalk hat gerade mist gebaut.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Geteiltes Sorgerecht - von the notorious iglu - 20-10-2015, 21:44
RE: Diskussion zu: Geteiltes Sorgerecht - von the notorious iglu - 20-10-2015, 23:06
RE: Geteiltes Sorgerecht - von dersozialarbeite - 19-10-2015, 09:31
RE: Geteiltes Sorgerecht - von Theo - 19-10-2015, 09:45
RE: Geteiltes Sorgerecht - von dersozialarbeite - 19-10-2015, 09:58
RE: Geteiltes Sorgerecht - von netlover - 19-10-2015, 12:17
RE: Geteiltes Sorgerecht - von Theo - 19-10-2015, 12:35
RE: Geteiltes Sorgerecht - von netlover - 19-10-2015, 12:50
RE: Geteiltes Sorgerecht - von dersozialarbeite - 19-10-2015, 14:24
RE: Geteiltes Sorgerecht - von kay - 19-10-2015, 14:31
RE: Geteiltes Sorgerecht - von netlover - 19-10-2015, 14:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste